Beiträge von Nakima + Nala

    Aktuell werden diese Mensch-Hund Teams erwartet:

    Nicole + Nala 29.09.2012
    Sabrina + Jess 29.09.2012
    Manu&Marco + Diego und Canny 29.09.2012
    Sabrina + Baghira 29.09.2012
    Julia + Max 29.09.2012
    Lisa&Micha + Maya 29.09.2012
    Patrick + Rex 29.09.2012
    Vanessa + Border & Ohrentier ;) 29.09.2012
    Ulla + Berti 29.09.2012
    Tanja + Wölfchen *g* 29.09.2012
    Linda + Oscar 29.09.2012
    Jana&Nelson + Luna 29.09.2012
    Kathy&Niklas + Wickey und Chaya 29.09.2012 ?
    Chanti + Lucky und Maya 29.09.2012?


    Mitbringliste:

    Nicole: 2x Kuchen (Apfelstreusel + Spontan), Pappgeschirr, Namensschilder
    Baghira: Nudelsalat
    Julia: Pizzaschnecken
    Tanja: Minischnitzel
    Manu: Wasser & Apfelschorle
    Ulla: Cola & Fanta
    (Chanti: Baguette mit Knoblauchsauce)[/quote][/quote]

    Na bei 2 Wochen in denen sie noch nicht Stubenrein ist denkt ihr schon wieder an die Abgabe???
    Bei nem Welpen kann das bis zu 8 Monate in Anspruch nehmen und bei einem Hund aus dem TS mit unsicherer Vorgeschichte verlangt ihr den Durchbruch in 2 Wochen?

    Es hat nichts mit Dickkopf zu tun, sie kann draußen einfach noch nicht richtig entspannen und daher fällt es ihr schwer sich da zu lösen!
    Klar wenn sie unbedingt muss, dann passierts auch schon mal unterwegs, aber sie macht ja nich extra bei euch in die Bude um euch zu ärgern!

    Habt einfach mehr Geduld!

    Seit wann habt ihr die Maus denn?

    Für sie ists draußen einfach noch zuu spannend als das sie sich da lösen könnte, daher nicht mit ihr rum laufen, sondern einfach auf ne Wiese stellen und warten... solange bis sie macht und dann loben, loben und nochmals loben :)

    Mit 5 Monaten wird die Hündin ganz bestimmt keine 8h aushalten. Das heißt ihr werdet in jedem Falle die ersten Monate mit Pipi in der Wohung rechnen müssen, wenn ihr Heim kommt.

    Ob sie Probleme damit hat mit nem anderen Hund den sie kaum kennt 8h alleine zu verbringen kann euch keiner vorher sagen.
    Und ob euer Althund die Hündin akzeptiert, oder aber ob die Kleine dem Großen so auf den Keks geht in der Zeit wo ihr nicht da seit und der Große dann mal ungehalten wird... auch das kann man vorher nicht wissen...

    Also Fluchtmöglichkeiten gibbet da auf jeden Fall genug *nick*

    Also wir würden uns auf jeden Fall freuen, auch wenns nur für den Spaziergang wäre ;)

    Kannst es dir ja mal bei google Maps anschauen :)

    Und natürlich gute Besserung für Balou =)

    Edit: :lachtot: :lachtot: