Beiträge von What23

    Zitat

    Oh, darf ich eine Vermutung in den Raum schmeißen? What23 und Philipp5558 sind die Dame, deren Hund ungezogen war?

    nee tut mir leid, aber kann ja mal der dame sagen dass sie sich hier anmelden soll, seh sie in der freilauffläche ja öfter ;)

    Ich glaub zu deinem Beitrag müssen noch paar Fakten her,

    ich war auch an dem tag auf dem Hundeplatz und habe alles mit angesehen!
    Klar kannst du mit deinen Hünden dar tranieren, doch kommen die meisten Hundebesitzer mit ihren Hunden dahin damit die Hunde da spielen und nicht jemanden hinterher laufen der immer leckerlies in der hand hat. Da hat das auch nicht mehr viel mit erziehung zu tun vom hund...wenn einer hinterher läuft tuen die anderen es auch.
    Alle Besitzer die da waren hat es gestört, doch nur das Mädchen hat was zu dir gesagt. Sie hat Ihren hund weggeholt und Sie darauf aufmerksam gemacht, das es nicht grade sinnvoll ist hier mit leckerlies zu tranieren, denn dann haben sie alle hunde bei sich. Ihre Antwort war, das stört sie nicht. Wenn dann der Hund von Ihr wieder zu Ihnen kommt und dann an der Jacke zieht, ist das nicht richtig, das stimmt und das hat das Frauchen auch zu Ihnen gesagt, doch den hund so Maßzuregeln, das Sie Ihn auf den boden schmeißen und Ihm wehtuen, das er laut auf quiek, ist auch überhaupt nicht ok!! man nimmt den Hund weg ohne ihn zu maßregeln. Und das sich dann darauf die Besitzerin aufregt ist auch verständlich, und das sich das als Anpöbeln verstehen, Ihre sache, da sie auch nicht besser waren...sie haben die Frau beleidigt und den Mann der dazu kam auch noch "angegriffen" in dem sie mehrmals unsanft an seiner jacke zogen. Klar man hatte nicht so schreien brauchen, aber ihr verhalten war nicht heilig! Außerdem war keiner auf der Hundefläche Ihrer Meinung und deswegen sind sie dann auch weggegangen.