Mir auch :(Und sie hat auch noch einen Bruder, Marlon. Beide sind jetzt schon eins und werden einfach nicht vermittelt
Ohhhh, die wären genau mein Fall!
Hoffentlich findet sich ein tolles Zuhause!
Mir auch :(Und sie hat auch noch einen Bruder, Marlon. Beide sind jetzt schon eins und werden einfach nicht vermittelt
Ohhhh, die wären genau mein Fall!
Hoffentlich findet sich ein tolles Zuhause!
Außerdem muss Hund ja irgendwan pinkeln können.
Wie schon erwähnt, ein Sitter wäre vielleicht auch keine schlechte Idee.
Ich finde das auch überhaupt nicht gesund. Und nur, weil andere das auch machen oder andere Hunde ganz wenig raus kommen, obwohl jemand daheim ist, wird es für den Hund nicht schöner.
Habt ihr euch das mal überlegt mit einer Tagesbetreuung als Alternative? Dass es eben nicht JEDEN Tag so lange ist.
7 Stunden 1x die Woche oder als Ausnahme find ich okay, aber 3-4x? Das ist nicht schön für den Hund.
Fände sich denn vielleicht für 2 Tage eine Betreuung?
Wenn ja, schaut doch mal in die Vermittlungsseiten für eure Rasse.
Ich selber fand es übrigens sehr angenehm, dass meine Hündin schon knapp über ein Jahr alt war.
Woran liegt es denn, daß Paula trotzdem keinen dauerhaften Freilauf haben kann?
LG
Franziska mit Till
Ich schreib dir mal ne PN, will ja den Rütter-Thread nicht stören ... ![]()
Geht hier auch.
Hat aber im Bezug aufs jagen damals gar nix geändert.
Hier auch. Unser supergut klappender Rückruf bringt Paula leider trotzdem keinen dauerhaften Freilauf.
Bin immer etwas neidisch, wenn das allein der Schlüssel ist.
Richtig interessant finde ich nur den Aggrolabbi. Leider haben wir auch schon mehrmals die Bekanntschaft solcher Hunde gemacht.
Immer wenn ich denke es geht nicht schräger...
Arren ist jetzt ein Mops.
Mit extra langer Schnauze und freiatmend. Und in außergewöhnlicher Farbe. Toll, diese neuen Züchtungen. Sehr löblich! ![]()
Armes Mäuschen. Hoffentlich geht´s ihr zukünftig nur noch gut!
er ist doch erst 10 Monate alt, da kann der Jagdtrieb noch kommen
![]()
Stimmt, hab ich nicht gelesen. ![]()
Nun ja, meine hütitüti ist nun also ein jagender Windhund aus Spanien.
Hey, dafür hat ein Schäfer meinen (doch recht kurzhaarigen) Podencomix mal für nen Altdeutschen Schwarzen gehalten (okay, zu seiner Verteidigung,wir waren etwas entfernt).
Da hab ich mir auch gedacht: Mit nem Hüti hat DIE wirklich nix gemeinsam ...
(Halt, noch kurz Klugscheißmodus: Podencos sind keine Windhunde.)
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Leichter Jagdtrieb" ... da würd ich den Podenco ausschließen.
Ich seh da eher einen Pinschermix oder Ratero. Süßer Kerl!