Beiträge von Katjes11

    Hallo meine Lieben,


    ich bin am hinundher überlegen ob ich mir einen Hund anschaffen soll (klein bis mittel)!
    Also, als erstes, ich habe Hundeerfahrung. Als ich noch bei meiner Mutter lebte hatten wir 3 Hunde, einer war fest meiner, aber im grundegenommen kümmerte ich mich um alle drei. Leider sind meine treuen Freunde nach uns nach gestorben (Alter).
    Ich bin (erst) 20 Jahre alt und lebe seit 2 Jahre alleine. Besitze noch weitere Tiere wie 2 Katzen, 2 Pferde (und ein Pflegepferd das dabei steht und ich zu 90% versorge), 3 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und ein Hamster.
    In einem Monat ziehe ich auf einen Hof. Meine Tiere dürfen natürlich alle mitkommen. Der perfecte Ort für einen Hund. Allerdings habe ich folgendes Problem, am Morgen bin ich immer in der Uni und solange wäre der Hund alleine . Meine Nachbarin (hat auch Hunde) und ist fast immer da, würde meinen Hund dann auch rauslassen wenn ich nachfragen würde. Nach der Uni würde ich nachhause fahren und wäre dann für meine Tiere da. Mein Hund dürfte dann überall mit hin.


    Wegen der Unizeit bin ich am hinundher grübeln, es sind ja schon ein paar Stunden... Was sagt ihr dazu?
    Danke für jeden Rat


    Gruß Katjes