Beiträge von Falco09

    Bei mir sind es auch die Schäferhunde. Liegt aber daran, dass ein Schäferhund unseren Terrier mal in Stück reißen wollte (damals war ich 10 und alleine Gassi) und ich ihn nur "retten" konnte weil ich ihn an der Leine durch die Luft gewirbelt hab...Herrchen kam dann, hat den Hund ohne ein Entschuldigung oder sonstwas an die Leine genommen, ging 100 Meter, dann macht er den Schäferhund wieder offline, der rast im Affenzahn zurück und beißt unseren Hund dermaßen... dann wieder ich durch die Luft geschleudert und wollte ihm an die Kehle...Herrchen kam dann wieder zog den Hund weg und diesmal blieb er an der Leine..... leider war ich damals zu jung und zu doof dem Mann die Meinung zu sagen, weil der den nicht unter Kontrolle hatte. Dass der Hund total aggressiv war, verwundert nicht, der lief immer allein am Grundstück rum sollte den Grund und Boden bewachen und wurde alle Schaltjahr mal Gassi geführt, kannte aber keine anderen Hunde.
    Seitdem lass ich meine Hunde (auch wenns "neue" sind), nicht zu Schäferhunden, außer in der Hundeschule. Ist zwar total bekloppt, weil nicht alle Schäferhunde so sind, aber man hat ein "Trauma".
    Erhöhten Respekt hab ich auch vor Dobermännern, obwohl ich die total klasse finde, aber das ist eben eine wirklich sehr eindrucksvolle, respekteinflößende Erscheinung.

    Meiner ist mit 7 Monaten etwas über 60cm und wiegt ca. 25kg. Und ich habe sehr sparsam gefüttert! Bestes Futter Junior und Platinum Puppy abends eine Handvoll (580g sollte er haben, er bekam 250g) und ist trotzdem gewachsen wie der Teufel. Also muss es noch an irgendetwas anderem liegen...


    Bekommen haben wir ihn mit 8 Wochen mit 33cm SH und 5,5kg.

    Ich hab auch ein paar Videos :)


    [youtube]

    [/youtube]


    Leider musste ich hier die Musik von YouTube nehmen, wegen Urheberrechten kann ich das Original nicht hochladen ;)


    Mein neuer SMS-Ton :D


    [youtube]

    [/youtube]


    Falco vor ca. 2 Jahren
    [youtube]

    [/youtube]


    Unser Leckerlietrick...leider müssen wir noch etwas Zielwasser trinken :headbash:


    [youtube]

    [/youtube]

    Platinum gibts abends. Morgens und Mittags Bestes Futter Junior.


    Barf-Würste von Happy Pets habe ich mir auch mal bestellt, das gabs jetzt statt mittags das Trofu aber ganz umstellen kommt vermutlich nicht in Frage. Geschmeckt hat es erstmal auch nicht wirklich. Aber liegt sicher an der Konsistenz.


    Vielleicht ist sein Wachstum ja auch normal, auch wenn es für alle Betrachter sehr schnell ging, aber er bekam durchgängig immer hochwertiges Futter für ein langsames Wachstum. Falco hat ohnehin mit der einen oder anderen Unverträglichkeit zu kämpfen und wir hatten uns da in eingelesen. Arden Grange Huhn haben wir Falco immer gefüttert, sind aber auch Exclusion umgestiegen weil da die Verträglichkeit 100%tig ist.


    Von Nafu bin ich weg, da gabs früher aber auch Real Nature, Canis Pura und Canis Natural etc.