Zitat
hat sich mein Hund auf eine Wespe gesetzt.
Ooohhh, die arme Wespe! Die war wohl Matsch. :/
Zitat
hat sich mein Hund auf eine Wespe gesetzt.
Ooohhh, die arme Wespe! Die war wohl Matsch. :/
ZitatDanke :) magst ja recht haben mit dem von der Seele schreiben, ich sehe oft auch rot, wenn ich manches hier lese und reagiere evtl. auch Mal über
Siehste, jetzt biste mir fast schon wieder symphatisch. Bist halt auch nur ein Mensch und doch kein JohnWayne. ![]()
Sag mal Joschi, bist Du ehrlich erst 15 Jahre jung? Du hast manch einem 101jährigen viel voraus. Du schreibst immer sehr klar und überlegt. Finde ich toll. Ist mir schon öfters aufgefallen.
Mich erinnert das Szenario auch sehr an den Alptraum, den ich mit Schara mal hatte. Tauber Hund rennt raus auf gefrorenen See um Enten zu jagen. Natürlich ist sie eingebrochen.
Es war draussen in der Pampa, es ging den Hang hinauf, sie sah den See bevor ich oben war und natürlich lief sie dort frei. Es kam einfach alles zusammen.
Man wird nie alle Eventualitäten ausschließen können.
Was mich an dem Bericht trotzdem freut ist, dass so viele Leute geholfen haben, nicht weggeschaut haben und auch die Bahn verständnisvoll reagiert hat. Das dürfte die Öffentlichkeit ruhig mal erfahren. Sonst heisst es ja immer nur "alle gucken weg" und "jeder ist nur an seinem Vorteil interessiert"!
Welch ein Horrorszenario. Ich kann mir gut vorstellen wie fertig Du warst und was Dir alles durch den Kopf schoß. Und dann dauerte das auch noch alles so lange. Ganz schlimm.
Ein großes Lob an all die Helfer die Du mobilisieren konntest.
Aber weisst Du was ich machen würde? Ich würde die Geschichte der Zeitung erzählen. Es gab ein Happy End, viele liebe Helfer waren involviert. So quasi ein Dankeschön an all die Helfer und natürlich auch ein Seitenhieb an die Labrador-Besitzerin. Vielleicht kennt sie jemand.
Vielleicht habt ihr so ein Lokalblättchen, das einmal wöchentli. rauskommt. Bei uns heisst es Kreisbote. Die nehmen solche Geschichten auch dankbar an. Meine Schwester schreibt auch für die Zeitung und ist oftmal mit so etwas unterwegs.
Ich habe mir die anderen Seiten nicht durchgelesen, nur überflogen. Hoffentlich kam der Ansatz nicht bereits.
............ach ja und noch was. Beim Blick auf Tierheim Seiten ist mir aufgefallen, dass die Urlaubszeit begonnen hat. Es werden unwahrscheinlich viele ausgesetzte Hunde gefunden. ![]()
Aber um beim Thema zu bleiben, so einen ähnlichen Thread hatte ich auch schon mal erstellt
https://www.dogforum.de/tipp-des-tages-t132743.html
ist dann aber irgendwie im Sand verlaufen. Vielleicht klappts mit diesem besser. ![]()
Bei uns war gestern (heute ist ja noch nichts passiert) besonders schön, dass Schara in ein Weizenfeld verschwand, ich mit der Hirschhornpfeife pfiff und sie wie der Blitz vor mir stand.
Ich muss dazu sagen, dass Schara fast taub ist und ich mich über so kleine Hörerfolge immer wahnsinnig freue.
Sie war nur ca. 4m rein gegangen, wäre sie weiter rein hätte sie es nicht mehr hören können.
Zitatheute hab ich vergessen die tür zu verbarrikadieren und als ich pullerrunde mit rü und louise war,da hat pinot seine chance genutzt und meinen marmorkuchen inhaliert...und ihn mir danach auf die couch gebrochen
War der Kuchen noch als Marmorkuchen zu erkennen? ich meine, wenn man sich schon die Arbeit macht und einen schönen Marmorkuchen kreiert und nicht nur alle Zutaten zusammen schüttet, dann sollte es auch auf der Couch als solches erkennbar sein!
Oh ne, das find ich ganz furchtbar. Ist doch ein Hund und keine Barbiepuppe.
Oh Hecuda, ich bekomme grad Angst vor Dir.............. ![]()