Genau!
Ich hab das Bett für nen Euro gekauft und die Überzüge auch jeweils. Und Schara liebt es, weils so schön fluffig ist.
Dafür gebe ich jetzt fürs Auto mehr aus. ![]()
Beiträge von schara
-
-
So was hast du für deinen Hund?
und der geht da rein? Ich glaube nicht dass Schara da rein ginge, wäre wohl auch zu klein für sie. Mein Mann würde mich für bekloppt erklären wenn ich mit sowas daher komme. 
Aber dafür hat Schara als Kissen im Wohnzimmer eine Babydecke mit passendem Überzug. Da sind momentan Giraffen und Affen drauf.

-
Zitat
Muss ja nen ganz schönen Haarwuchs haben der Typ. Und ne Großmutter mit etwas eigenartigen sexuellen Vorlieben.


-
Danke für eure Antworten. Ich habe mich jetzt mal durch nen alten Thread über normale Hundebetten gekämpft und dieses gefunden: http://www.padsforall.de/index.php?cPath=1_6
Die haben auch tolle Hundebetten.Allerdings mag ich das glatte rutschige Material nicht, weil Schara da hin und her rutscht.
Ich hatte mal so ne Plastikwanne mit Hundekissen drinnen und da ist sie mitsamt dem Kissen nur so rumgerutscht.
Bei ebay habe ich dies gefunden:
oder auch dies:
Gibt auch noch andere, aber ein vermögen wollte ich für diesen Zweck nicht grad ausgeben.
-
Schnaudel
Ich sehe das genau andersrum. Ich denke, dass langsam die Proteste weniger werden und einschlafen. Wir können wohl bald nen Thread für "Hunde von Zajac" aufmachen.
-
Na ja, dass du den Hund in der Box unterbringst, ohne dass es nötig ist. Sie sich dann noch mehr eingeschränkt und unausgelastet fühlt und in der Zeit wo sie draussen ist noch mehr Blödsinn macht.
-
Nicola, die Sache mit der Box kann aber auch nach hinten losgehen. So wie du es schliderst finde ich nicht, dass dein Hund eine Box benötigt.
-
Es gab mal nen Thread hier wo es um Hundebetten mit hohem Rand fürs Auto ging. Ich such mich doof und dämlich und finde unter den Stichpunkten nix.
Ich habe seit gestern ein neues Auto, den Corolla Verso, weil Hund bei meinem Auto zu hoch springen musste. Der normale Kofferraum bietet maximal 120x80cm und ich wollte ein Hundekissen mit hohem Rand reinlegen, damit das drumherum nicht so voller Haare wird. Das Teil sollte natürlich waschbar sein.
Ansonsten kommt ein Gitter ins Auto, daher brauchen/wollen wir keine Box.
In dem Thread waren ein paar tolle günstige Hundebetten. Hat jemand nochmal nen Link, oder den Thread parat?
-
Taschentücher zerfleddern ist ja nicht so wahnsinnig schlimm, oder? Das sind doch normale Junghund-Aversionen. Ich glaube das kennt jeder Hundehalter. Kein Grund deshalb über ne Box nachzudenken.
Wichtig ist, dass sie nicht mehr ins Haus macht. (das meinst du doch mit ausmachen, oder?) -
Ich weiss nicht ob das Teil sich so gut für einen Langhaar-Hund eignet.

Wir benutzen den Furminator während des Fellwechsels, ansonsten nicht, da er in der anderen Zeit auch nichts rausholt.
Wichtig ist auch die richtige Handhabung. Man muss wirklich paralell zum Körper streichen. Den Furminator nicht schief halten, dann zieht er nämlich Haare raus.