Beiträge von schara

    Ich habe jetzt noch nirgends rausgelesen für was so ein 1-2 Stundenbesuch gut sein soll. Um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen braucht man definitiv mehr Zeit.
    Was meint denn die Züchterin für was das gut sein soll?

    Das Auto und die Box könnt ihr dem Welpen ja schon mal zeigen wenn ihr dort seid. Vielleicht mal kurz reinsetzen. Aber viel mehr würde ich nicht machen.

    Meine Hunde kamen immer mit Bosch super klar. Gute Verträglichkeit, geringes Output.
    Ich habe auch noch preishöhere Futter ausprobiert, so nach dem Motto günstig ist nicht gut, bin aber wieder zu Bosch zurückgekehrt weil es für meinen Hund einfach am besten erscheint.
    Zusätzlich bekommt Muki noch das Nassfutter von LIDL, diese kleinen Packungen (nicht Orlando). Das ist von den Angaben her echt super. Wird gut vertragen und schmeckt.
    Zwischendurch gibt es noch frisches Gemüse und ab und zu einen rohen Fleischknochen.

    Im letzten "Tiere suchen ein Zuhause" wurde ein zuckersüßer lieber Kangalmix vorgestellt. Kein Problemhund und scheinbar total pflegeleicht. Vielleicht wäre der was.
    Ich denke auf Facebook unter Tiere suchen ein zuhause findest du ihn am schnellsten.
    Es ist der Lemmy und der Beitrag ist vom 23. Januar.
    Er kommt aus dem TH Trier, wobei da die Beschreibung schon etwas differenzierter klingt.

    Ich würde ihr einen Maulkorb drauf geben, somit kann nichts passieren und sie während der Spritze auf dem Arm halten. Bei 5,4kg müsste das gehen, oder?
    Maulkorb nimmt den schwierigen Patienten schon mal den Wind aus den Segeln und sie gebähren sich nicht ganz so schlimm.