Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, allerdings jedes Post von Laura. Mir sind spontan folgende Fragen in Sinn gekommen:
- kannst du dir vorstellen den Hund (wegen deinem Freund) wegzugeben und dann eine eine gute Beziehung mit deinem Freund zu leben?
- du schreibst wenig wie schwer die Trennung vom Freund fällt, aber viel wie schwer die Trennung vom Hund fallen würde. Was wiegt schwerer?
- könnte es sein, dass nach Abgabe des Hundes ein anderes Problem in der Partnerschaft auftaucht und dein Freund dich abermals vor eine Entscheidung stellt?
Nur Fragen, ohne Wertung. Die Entscheidung liegt sowieso bei Laura.
Anfangs dachte ich, der Hund wäre erst frisch dazugekommen. Aber wenn er schon 3,5 Jahre da ist und der Freund später kam, finde ich die Entwicklung etwas unverständlich. Hat sich der Hund verändert, seitdem der Freund da ist? Kann das damit zu tun haben?
..........besonders lustig fand ich, dass für dich in 10 Jahren die Zeit abgelaufen ist.
Jaja, bin auch schon seit längerem scheintot.