So, jetzt kommt mein Bericht. Hoffentlich krieg ich das noch alles so zusammen.
Also die THP arbeitet nebenzu noch als Dorfhelferin und kam mit recht bodenständig vor. Meinen TA kennt sie auch und äußerte sich positiv.
Sie hat Schara als erstes an der Wirbelsäule abgetastet, worauf Schara bei den Nieren reagierte. Sie erklärte mir, dass Nieren mit Verlustängsten und der Psyche zusammen hängen. Die Lunge auch, aber da hat sie nicht reagiert. Alles andere war gut.
Dann hat sie verschiedene Globulis mit einem Tensor (Einhandrute aus Holz mit einem Bergkristall) an Schara getestet und sie reagierte auch positiv auf die Globulis die für Niere und Psyche waren. (ich drücke mich sehr einfach aus, weil das für mich alles Neuland ist).
Das passte für sie zusammen. Sie hat mir ein paar Globulis gegeben, die ich Schara heut abend mit Wasser (besserer Leiter) in ihrem Futter gegeben habe. So wollte sie sie nicht nehmen.
Dann hat sie noch verschiedene andere Mittel getestet und auf den Reishi Pilz hat Schara auch positiv reagiert. Das passte zu der Nieren und Psychesache zusammen. Ich soll ihr 14 Tage ein Reishi Pilz Extrakt geben.
Sie meinte es wäre nichts schlimmes und in den Griff zu bekommen. Der Energiefluss (der Niere?) wäre gestört. Schara hätte Verlustängste, die aus etwas in ihrem Leben vor uns herstammen. Verlust der Schwester, des Umfeldes, was auch immer. Welcher Strassenhund hat keine Verlustängste? Obwohl sie mir schon die verschiedenen Charactere und Reaktionen erklärte. Schara wäre eher zurück haltend, natürlich sensibel und vorsichtig.
Dann wollte sie mit einem Laser noch die Narbe entstören, weil die genau dort liegt wo die Energie fliesst (sie hat sich anders ausgedrückt). Aber das ließ Schara nicht zu. Also bekommen wir eine Salbe zum einmassieren. Das hat denselben Effekt, muss man halt 14 Tage lang machen. Der Laser wäre einmal gewesen.
Das Antibiotikum soll ich nur 10 Tage lang geben eine weitere Gabe bringe nichts. Dachte ich mir ja schon fast. Aber die 10 Tage solle ich schon zu Ende geben.
Das Reischi Pilz Extrakt habe ich für 14 Tage und danach telefonieren wir uns zusammen. Ev. kann ich ihr auch Haare von Schara schicken und sie kann damit Bachblüten austesten, die ich ihr dann geben kann.
Ich habe sie auch auf die Tierkommunikation angesprochen und sie meinte, sie habe zwar den Kurs gemacht, aber sie eigne sich nicht dafür. Für andere mag das gut sein, aber bei ihr funktioniere es nicht.