Eine Wäscheleine ist leichter und verfängt sich (fast) nicht. Zudem habe ich Schara diese Leine immer ans Geschirr gemacht aus dem sie rückwärts rauskommen würde.
Aber, dass sie sich im Geschirr selber oder HB verfangen kann habe ich noch nicht bedacht. :/
Beiträge von schara
-
-
Solange hier nur die Diskussion über die Lebensqualität eines 2-beinigen Hundes geführt wird, ist es meiner Meinung nach egal ob Fake oder nicht. Es geht ja schon lange nicht mehr um Mira.
-
Zitat
Schara, müssen nun wirklich Namen genannt werden?
Find ich OT und unpassendgesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
Hä? Kapier ich nicht. Wo habe ich denn was für Namen genannt?
-
...und immer noch eins drauf. Unmöglich echt. Manchmal schäme ich mich wie die Neuankömmlinge hier behandelt werden.
-
Dieser Spruch bzgl. der Tierarztkosten war ja mal wieder sowas von unnötig. Schon mal dran gedacht, dass die TE die Kosten in Überstunden abarbeitet?
-
Wer stellt sich denn hier engelsgleich dar, Maanu?
-
Nicht wundern..........ich habe den Thread in Scharas Krankengeschichte umbenennen lassen, da es mit dem andern Titel so gar nix mehr zu tun hatte.
-
Schnaudel, ein konstruktiver Mittelweg wäre halt am besten.
-
Schlimmste Strafe für Schara: ich bin dann mal weg! Gehe einfach in die andere Richtung oder verstecke mich. Da kommt sie panisch angerannt. Daher praktiziere ich das nicht oft.
-
Okay, dann reden wir halt doch weiter über besagten Fall....
Wer von uns, der sich so über seinen Hund freut und ihn liebt, möchte denn von anderen hören, dass der Hund eigentlich eingeschläfert gehört? Auch im Seniorenthread, bei wirklich kranken Hunden heisst es immer wieder "du wirst wissen wann der richtige Zeitpunkt da ist". Vielleicht kann man dieses Recht der Besitzerin hier auch zusprechen.