Wir waren jetzt beim Arzt.
Er meinte er könne aufs gradewohl nochmal den Verlauf der Fistel nachschneiden, aber ohne zu wissen nach was man suche und was da drin rumort wäre das Ergebnis wohl wieder nicht befriedigend.
Ich solle unbedingt ein MRT machen lassen. Nächste Möglichkeit dafür ist in München. Ev. strahlt das Genze doch von dem Projektil am Rückrat aus. Das könne man dann da sehen. Die würden dann auch sofort operieren, so dass Schara gleich in Narkose bleiben könne.
Ich muss die Op-Erlaubnis aber nicht gleich geben, sondern kann mich je nach Ergebnis des MRT erstmal mit den Ärzten beraten. Wenn in München operiert wird, kann es sein, dass sie Schara noch stationär behalten und ich sie erst am nächsten oder übernächsten Tag zurück bekomme.
Kosten des MRT 600-700€ und die OP nochmal ca. dasselbe. Ich muss also mit 1.200 - 1.500€ rechnen.
Er hat mir jetzt für Mittwoch früh um 9 Uhr einen Termin in München-Haar gemacht. Ich entscheide nach dem MRT was ich machen lasse. Entweder gleich dort operieren oder Hund mit heim nehmen und in Landsberg operieren lassen.
Auf jeden Fall wird nochmal operiert. Ist alles sehr deprimierend. Die Frage nach Weihnachtsgeschenken hat sich demnach auch erübrigt.