Beiträge von schara

    Danke der Nachfrage. Bisher ist alles nicht besser und nicht schlimmer. Es schaut aus als blieben die betroffenen Stellen wie sie sind. Schaut zwar nicht schön aus, weil es eine sichtbare Delle ist, scheint aber drunter nur Fettgewebe zu sein.
    Soweit bin ich zufrieden.

    Nur die Verhärtung auf der anderen Seite beunruhigt mich. Ist ca. walnussgroß, verändert sich zwar auch nicht mehr, ist aber auch da. Na ja, mal sehen. Sind Kleinigkeiten zu dem was wir hinter uns haben. :smile:

    Oh welch ein Glück, das freut mich ganz sehr. Weisst doch, dass Maya mein Lieblingshund ist.
    Was müsst ihr jetzt beachten? Wenig Bewegung? Schonkost?
    Ach die Arme, aber jetzt gehts bergauf.

    Ne das ist schon besser wenn du sie nicht besuchst. Sie meint dann es geht heim und wird wieder enttäuscht wenn sie bleiben muss.

    Wirst sehen, die steckt das schnell weg und alles ist vergessen und in Zukunft keine Ochsenschwänze mehr. Wohl auch kein barf mehr, oder?

    Bei uns klappt das super mit den Booties. Schara läßt sie dran und springt damit lustig drauf los. Beeinträchtigt sie also gar nicht. Verlieren tut sie sie auch nicht.
    Babysöckchen hatten wir auch shcon mal probiert, aber die saugen die Nässe auf und werden schwer und dann rutschen sie runter und Hund verliert sie.
    Für so nen kleinen Hund wie deinen wirds aber eher schwierig mit Schlittenhund-Booties. :/

    Alles was wir Richtung Nierenschaden machen ist eher Prävention. Schara hat ja noch keinen Nierenschaden, allerdings eine Niere weg. Daher schadet ihr mal eine kleine Abweichung vom herkömmlichen Futter nicht. Man kann es ja fast nicht vermeiden, dass ihr mal jemand was zusteckt.
    Hier im Laden geht sie sofort zu jedem hin und man meint gar nicht wieviele Leute mit Leckerlies in den Hosentaschen rumlaufen, oder zumindest das nächste mal welche dabei haben, weil der Hund ja so mitleiderregend schauen kann.
    Ich möchte ja auch nicht jedem Scharas Leidensgeschichte aufquatschen.

    Am schlimmsten ist mein Mann. Der meint, ein Hund der nicht jeden Tag nen Fetzen Fleisch bekommt ist kein richtiger Hund. Ein Hund braucht doch Fleisch. :roll: Tja, aber nicht, wenn die Niere dann auf Hochtouren laufen muss.

    Zu euren Blutwerten kann ich gar nix sagen, da kenne ich mich (noch) gar nicht aus.

    Es ist schon ein Phänomen wie unterschiedlich die Hunde sich benehmen können. Schara ist zuhause auch ganz ruhig, schläft viel, macht nichts kaputt. Woanders passt sie sich dann schnell Unarten anderer Hunde an und kann das alles sofort nachmachen.

    Durch Zufall reingezappt und hängen gebleiben. Hat einer geschaut?
    So ne Art Bauer sucht Frau, nur ohne Bauernhof aber mit Tier. Vom Rottweiler, über Ratten und Schlangen war alles vertreten.
    Nette Sonntag abend Unterhaltung.