ch kann grad gar nicht so viel
wie ich
könnt.
Grad war ne gute Kundschaft da mit nem Welpen auf dem Arm, bzw. an der Leine. Ich sag "oh ist der klein, wie alt ist der denn". 6 Wochen, mit 5 Wochen in Ungarn im Urlaub gekauft. Ich hab gedacht ich brech zusammen. Ein Boxer solls mal werden.
Ich hab mich schwer zurück halten müssen, aber ein paar Sachen sind mir doch rausgerutscht. Hab sie mal drauf aufmerksam gemacht, wie die Muttertiere wohl ausschauen die hinter den Würfen sitzen.
Sagt sie: jaja, deshalb verkaufen die auch nur Rüden, die Weibchen brauchen sie zum produzieren. 
Ich hätt sie erwürgen können,echt.
Dann meinte sie noch, ja das ist ein Elend und da muss man doch ein Tier nehmen, Sie hätten mal die Katzen sehen sollen, die kommen noch jünger von der Mutter weg und saßen ganz apathisch in der prallen Sonne in den Käfigen. 
Was sagt man da? Null Bewusstsein und absolut beratungsrersistent. Zuerst war er natürlich krank, der kleine Welpe aber jetzt waren sie beim Arzt und alles ist gut. In Ungarn waren sie auch gleich beim Arzt und er hat Vitamine und Aufbauspritzen bekommen.........
Den kleinen Kerl werde ich öfters sehen, wenn er es überhaupt schafft. Dann kann ich euch ja über ihn berichten.
So klein schon von den Eltern weg. Ich meinte dann nur sie solle ihm noch etwas Ruhe gönnen, ihn vielleicht in eine Tasche setzen und noch nicht so in der Stadt rumlaufen lassen. "Ach, der ist ganz munter, dem gefällt das"!
Joschi gefiel er gar nicht. Der hat ihn angeknurrt und ihm ins Ohr gezwickt. Irgendwas passte ihm an dem nicht. Sonst fängt er eigentlich keinen Ärger an.