Beiträge von schara

    Hätte mir damals bei Schara jemand gesagt, dass uns 3 große OPs bevor stehen, die Kosten sich auf über 4.000€ belaufen werden und der Hund sehr leiden wird, hätte ich mich definitiv dagegen entschieden.
    Aber man schlittert da so rein. Da kommt die erste OP, dann war halt doch nochmal was, kann ja passieren. Man läßt nochmal operieren. Wieder ist was, na ja, jetzt hat man ja schon zweimal operiert, das soll ja nicht umsonst gewesen sein, schaut man halt mal genauer hin, mit einem CT. Diesmal natürlich in die beste Großstadtklinik, die einem so einfällt. Ja, jetzt weiss man endlich was es ist, also nochmal operieren.
    Dazwischen liegen auch noch Anlaufpunkte in der Alternativmedizin, teure Medikamente und und und......

    Rollwägelchen und andere Hilfsmittel, die der Natur des Hundes nicht entsprechen würde ich momentan ablehnen. Aber sag niemals nie. Auch das kommt wohl nicht von heut auf morgen. Da schlittert man genauso rein, probiert was aus und schon ist man mitten drin.

    Auch wenn ich für mich sage das lehne ich ab, würde ich es bei jemand anders niemals verurteilen.

    Joschi war heut der Brüller. Haut auf einmal aufs Feld ab und scharrt umeinander. Ich bin einfach weiter gelaufen, weil Schara auf dem andern Feld zugange war.
    Auf einmal kommt mir der kleine Joschi mit nem ganzen Rehbein im Maul entgegen gerannt. Ganz stolz war er. Sogar Hufe waren noch dran. Natürlich schon abgenagt, aber noch blutig und bisschen Fleisch war auch noch dran. Er hatte bestimmt schon was abgenagt.
    Bei uns war Treibjagd und am Sonntag Jagdessen. Wahrscheinlich war das ein Überbleibsel von der Jagd.
    Als ich dann zu Schara kam hatte sie das andere Bein in der mache. Sie wollte es partout nicht hergeben. Hätte es am liebsten mit heim genommen. Ich hab dann beide Teile unterm Schnee wieder eingebuddelt und eingetreten. Aber vorerst muss ich die Hunde da anleinen. Das riechen die Kilometerweit.

    Danach habe ich mir gedacht eigentlich hätten sie es ja mit heimnehmen können, oder? Rohe Knochen, frischer können sie nicht sein. Da hätten sie eine zeitlang was zum tun gehabt. Gebe es dagegen einen Einwand?

    Zitat

    HUhu


    Hab mal ne Frage zu dem Kong.
    Wie soll ein Hund denn da geschmolzenen Käse rausbekommen? Der hat doch nur so ein kleines Loch :???:
    Und auch Nassfutter? Wenn das ganz runter rutsch kommt der Hund doch da nie hin :???:
    Lg

    Indem der Hund auf das harte Material beisst kann er den Inhalt zerbröseln und raus bekommen. Aber meine machen das nicht. Was sie mit der Zunge nicht erreichen ist verloren.
    Joschi hat den Senior Kong, der ist etwas weicher. Vielleicht solltest du den mal probieren.

    Zitat

    Wegen dem Alter... wenn die "ordentlich verwurmt" sind, wachsen die auch langsamer.

    Ich würde den Welpen sofort einem Tierarzt vorstellen.

    Vielleicht mal alles durchlesen......dann wüsstest du nämlich, dass sie beim Arzt war und der Welpe pumperlgsund ist. :roll: