Beiträge von naddy26

    Mein hibbeln wird jetzt auch immer schlimmer. So langsam darf sie läufig werden, braucht ja nicht bis Ende April warten :D Gedanklich ist der Hund schon eingezogen ;) Bei allem möglichen denke ich: *Wie würde ich das jetzt mit zwei Hunden handhaben* oder *Das wäre toll, wenn das Welpi schon dabei wäre* :headbash: Namen habe ich schon tausend und keiner gefällt mir wirklich...schlimmer als schwanger sein das Ganze :D

    Amy hat auch immer wieder Probleme. Wir müssen alle 5 bis 6 Wochen zum entleeren. Bei ihr sitzen sie auch so ungünstig, das sie sich laut TÄ nicht selbst entleeren können. Die TÄ wollte mir das mal zeigen, aber ich traue mich da nicht ran. Amy ist es unangenehm und sie wehrt sich auch ziemlich. Da soll sich lieber die TÄ unbeliebt machen:-) Ich zahle 7Euro und gut ist. Kann ich mit leben.
    Ach so, mit Ernährung hat das bei ihr auch nix zu tun, bei Trockenfutter hatte sie es und jetzt wo ich barfe ebenso. Der Kot ist immer gut fest.

    Hi,


    wir sind auch wieder dabei. Ja, der Impfausweis wird direkt beim Einlaß kontrolliert..ohne den gibt es keine Chance mit Hund rein zu kommen. Nur was die genau haben wollen, weiß ich nicht. Unsere war komplett durchgeimpft. Eine Bekannte hatte es vergessen und war am Freitag noch schnell zum TA und hat noch impfen lassen. Sie hat echte Probleme ..dort musste dann erst der anwesende Vet. zum Eingang kommen usw.


    Liebe Grüße

    MiaLoona,ich kann Dich SOOO gut verstehen...das habe ich auch hinter mit. 10 Jahre habe ich auf ein ok gewartet.....bei mir kam aber dazu, das unser Vermieter gleichzeitig mein Schwiegervater ist und er Hunde nie leiden konnte....er hatte immer Angst, das wir die anderen Mieter damit vergraulen oder das er ihnen dann auch Hundehaltung erlauben muß(wohnen im zwei Parteien Haus). Nun ja, irgendwann ließ er sich überzeugen und nun zieht schon bald ein zweiter ein...und unsere jetzige Maus liebt er:-) Aber es hat auch immer ein großer Druck auf mir gelastet..ich wollte, das unser Hund nie negativ auffällt bei den anderen Mietern....hat auch geklappt, sie bellt noch nicht mal, wenn es klingelt. Ich wollte ihm beweisen, das es auch andere Hunde gibt, außer denen, die er kennt und nicht leiden kann :headbash:
    Ich will damit sagen, das Dein Wunsch irgendwann in Erfüllung geht! Wenn nicht jetzt,dann aber ganz bestimmt in der Zukunft!!
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt und Du versuch Dich nicht verrückt zu machen- ändern kannst du jetzt eh nichts mehr.


    Ganz liebe Grüße

    Ich bin stolz auf meinen Hund, weil sie ist wie sie ist.
    Sie ist einfach MEIN Traumhund, sie ist immer an meiner Seite, versucht mir alles recht zu machen und immer voll dabei. Ich liebe sie abgöttisch und ich bilde mir ein, sie mich auch:-)
    Ganz besonders stolz bin ich, wenn ich sehe, wie sie mit jeder Läufigkeit reift. Vom kleinen Muckelmäuschen ist sie zu einer souveränen Dame herangereift, die aufdringlichen Rüden auf eine klare Art zu verstehen gibt, das sie auch Augen hat. Dabei wird sie aber nie fies oder setzt nach. In diesen Momenten platze ich innerlich vor Stolz, weil da hat sie lange mit zu kämpfen gehabt und auch ziemlich drunter gelitten. Den Blick den sie mir dann zuwirft, ist einfach göttlich: *Habe ich das so richtig gemacht?*...dann reicht ein Lächeln und sie trabt Stolz davon. :smile: