Beiträge von mimimaus1a

    Sie war nicht 2 Tage in Ihrem Korb.1Tag mitgewesen um Ihn zu hollen da war es noch o.k. Nächsten Tag war Sie fast den ganzen Tag in Ihrem Korb.Für Sie endert sich in Tagesablauf gar nichts wir gehen immer noch zu gewohnten Zeit raus. Wir fordern Sie immer zum spielen mit auf kuscheln mit Ihr wie sonst auch leider will sie das nicht so und spielt die beleidigte.
    Heute Morgen hatte ich den kleinen auf dem Arm und kam zu Ihr um Sie zu streicheln da schnapt Sie nach mir :hilfe: .Das kenne ich von Ihr gar nicht. :schockiert:

    den kleinen einen Jack Russel haben wir seit 2 Tagen er ist gerade mal 8 Wochen alt.
    Ich verstehe daß die Situation für Sie schwierig ist.
    Sie ist beim aussuchen auch dabei gewesen. Da gab es keine Probleme.
    Gebißen hat Sie ihn beim spazieren gehen.
    Der kleine sucht immer ihre nähe und da Zittert sie am ganzen Körper Knurrt, zeigt die Zähne. Heute kommt Sie schon wenigstens aus Ihrem Korb raus das tat Sie Gestern gar nicht.
    Rüden mag sie eigentlich.
    Der Welpe ist ein Rüde.

    Sie Knurrt wenn der kleine nur in Ihre gegend kommt, Fletscht die Zähne, gestern hat Sie Ihm in die Schnauze gebissen.
    Im Moment traue ich ihr gar nicht und kann die beiden auch nicht alleine lassen. Bin traurig da wir als unsere dame ein Welpe war einen Cocker Spaniel hatten (einen Rüden) und er hat absolut keine Probleme gemacht obwohl er nicht gerade unproblematisch gewesen ist. Bitte hilft mir.

    :hilfe: Wir haben eine Person Jack Russell Hündin Sie ist schon 7 Jahre alt. Vor einigen Tagen haben wir einen Welpen dazugeholt und unsere Dame macht Theater.
    Wie kriege ich das hin daß Sie den Welpen akzeptiert und nicht so ein Theater macht?
    Wie verhalte ich mich da richtig? wäre Euch sehr dankbar für jede hilfe.