Jorja Uh sehr edel. Nicht zu vergleichen mit der Trelleborg Fähre, die hat nen ganz anderen Charme 😄.
Gute Rückreise!
Jorja Uh sehr edel. Nicht zu vergleichen mit der Trelleborg Fähre, die hat nen ganz anderen Charme 😄.
Gute Rückreise!
Mir ist ja schon peinlich, wenn ich nen Termin kurzfristig umplanen muss. Das verursacht ja auch organisatorischen Aufwand.
Ich verstehe beide Seiten. Das was du sagst Zucchini kapier ich total, aber in mir rebelliert halt auch das: wer kommt denn dann, wenn meine Preise keine Ahnung, um 20% steigen, weil ich Ausfallsgebühr mit einplane?
Damit vergraule ich mir ja vielleicht sogar die Leute. Oder die kommen dann öfter nicht, weil es ihnen eigentlich zu teuer ist.
Dieses absolute Unverständnis, wenn nicht ALLES an Essen sofort im alten Hund landet… Futterdemenz im Alter ist so krass 😄
Es sind 130km auf und ab auf der Isle of Skye. Mit Zelt und Schnackes.
Da mein Bube das nicht mehr schafft, wäre es ohne ihn. Und dann 7Tage. Länger auf keinen Fall, weil mein Partner das Programm daheim stemmen muss dann.
Ich überleg halt wie ich am sinnvollsten Höhenmeter trainieren kann. Mal hier in der fränkischen wo hoch latschen ist kein Problem, ich bin cardio mäßig fit. Aber das Gewicht auf den Hüften und Bergab, geht halt eben ordentlich auf die Bein/Rückenmuskeln. Ich mach zwar 3mal die Woche Pilates, aber wenn ich gezielter was tun könnte wärs cool.
Vielleicht seh ich das auch zu romantisch und alle Menschen haben Schmerzen in Wirklichkeit, nur keiner sagts 😄 mich tröstet es schon sehr arg, dass ihr da erfahrener seid als ich, aber trotzdem nix trainiert 😄
Ach Mensch, ich dachte es gibt einen unblutigeren Weg 🙈😄 hab den letzten Trip auch so gemacht und es war total genial, aber auch echt furchtbar 😄
Huhu ihr da,
Trainiert hier wer für Trekkingtouren mit Rucksack irgendwie?
Ich würde gerne nächstes Jahr den Skye Trail gehen und frage mich, wie ich denn sowas am besten vorbereite.
Mein Rucksack liegt so bei 13kg insgesamt. Lauf ich mit den jetzt Treppen hoch und runter?
Hallo, sorry ich platze hier mal so rein.
Läuft hier wer von euch mit Barfussschuhen?
Oder anders: mit welchen Schuhen lauft ihr Asphalt, wenn ihr im Alltag oder bei Wanderungen bis 15km nur Barfussschuhe tragt?
Ich hab Riesenprobleme mit meinen Laufschuhen, weil ich einfach mit der Sprengung und auch den leichten Gewölbe nicht zurecht komme und müsste jetzt viel Arbeit ins Einlaufen, dehnen etc. stecken.
Mit Barfussschuhen (saguaro) hab ich bei wandern null Probleme.
Jetzt ist das aber eine andere Belastung als beim joggen, vor Allem auf Asphalt.
Hat da wer von euch Erfahrung?
Ach super, dass es gut gegangen ist!
Trichter kenn ich… erst war hier „oh Gott bäh Trichter zu hülf“ für 2 min nachdem ich ihn den über gestülpt hab und danach ein Riesenlärm, weil überall ohne Rücksicht auf Verluste rumgeschrammt wurde 🙈😄
Gute Besserung und einen Haufen Kekse für den süßen Knopf 🦴
Potato ja haste Recht. Das kriegt man mit Rohkost alleine nicht hin, weil du für die gleiche Menge Kalorien so papp satt wärst, das schafft man nicht.
Bei deinem
Beispiel sind mal ganz grob überschlagen 3000 Kalorien nur süße Sachen drin.
Die alleine zu essen ist wenn man gemüselastig und „gesund“ kocht
sehr viel Essen (allein vom Volumen).
Jorja Trevligt 😃 Hab ich mir doch schon gedacht. Hach… bin neidisch. Mampf eine Zimtschnecke für mich mit bitte.