Beiträge von freulein
-
-
Danke ihr Lieben, ich hab jetzt erstmal Heilerde in den Hund gefüttert und beobachte. Komisch alles. Hab auch bissl an Schilddrüse gedacht, aber mir erscheint das Bauchschmerzthema möglich.
Er ist halt quasi wie immer nur alles 10 mal so intensiv: anglotzen, betteln, schlingen, rennen usw.
-
Sehr komisch. Ich hab seit 2-3 Tagen wieder mal einen Duracell-Hund hier sitzen der total drüber ist:
Reißt an der Leine - ich bin im Laufschritt unterwegs um hinterher zu kommen, total hastig und nur im Tunnel, null Geduld, sondern alles muss schnell: Beispiel er ist eben aus dem Auto gefallen statt gesprungen, weil er so vehement und hastig am drängeln war. Hat irren Hunger, säuft viel und hat weicheren Kot als sonst. Kann Zähne putzen oder Krallen schneiden schwerer ertragen als sonst und hat nen hektischen Blick.
Zu Hülf was kann das sein?
-
Uih, in meiner Ponyhofwelt war Canping mal lowbudget und so 😵💫
-
Ich find die Preise ebenfalls schwierig.
Mir fehlt eigentlich nur ein Klo für so einen Übernacht-Aufenthalt und dafür ein Vermögen zu bezahlen, seh ich eigentlich auch nicht ein.
Auch weiß ich gar nicht, was ich da alles an Strom verbrauchen soll. Klar, wenn man fest steht und am Laptop arbeitet etc, aber wenn man wie wir, immer nur so 1-2 Nächte wo ist und dann den Platz sowieso wechselt, dann lädt sich alles beim fahren auf.
-
Vriff hier wäre es der direkte Garten nebenan. Also 1-2m Entfernung von der Terrasse und dann eben die paar m wo das Grundstück aneinander hängt.
Wenn da nebenan nun ein Hund bellend Patrouille laufen würde und jede meiner Bewegung bzw die meiner Hunde kommentieren würde, wäre ich persönlich total genervt.
Muss ich bei Besichtigung mal abchecken.
Der einzige Grund hier auszuziehen, wäre wirklich der Garten mit direktem Zugang. Wir mögen unsere Wohnung, die Lage ist super, die Miete auch, wir dürfen 2 Hunde halten. Wir sind aber im 3.OG.
Mal schauen, vielleicht macht es und die Besichtigung leicht und es gibt noch andere pro/cons.
-
Hm, meine Sorge wäre eher: wir ziehen von einer Wohnung mit Balkon in ein Reihenhaus mit Garten, weil ich da mit den Hunden im Garten sein will.
Und dann werd ich vom Nachbarzaun zugebellt bzw. meine flippen aus.
Jetzt kann man halt sagen: Erziehung lalala, aber kann ich kann ich ja nur auf meiner Seite machen.
Ich hab da noch nie drüber nachgedacht vorher, deshalb bin ich da jetzt selbst überrumpelt, dass ein eigener Garten nicht automatisch in meinem Bilderbuchidylle enden könnte 😄
-
Wir waren heut vor Besichtigung schonmal im Viertel spionieren, wo das Reiheneckhäusschen mit Garten steht. Nun hat uns direkt mal aus dem Nachbargarten ein Hund verbellt. Also nicht mal nur Wuff, sondern wirklich über 2 min obwohl ein Mensch daneben war.
Jetzt sagt der Mann, ob wir da nicht genervt sind, wenn wir daneben wohnen würden und da ein Dauerbeller wohnt direkt Zaun an Zaun.
Habt ihr sowas auf dem Schirm bei der Suche? Soll ich sowas bei der Besichtigung abklopfen?
-
Ach je 😞 ganz herzliches Beileid für deinen Verlust. Run free süße Mambi 🌈🐾
-