Oh, es tut mir furchtbar leid. Run free Rex 🌈🐾
Beiträge von freulein
-
-
Die kleine Fluse hat heute am ersten Homeoffice Tag mal ne Weile auf meinem Schoß geschnarcht 😍
-
Hola, wir haben hier gerade dem Zwerg (17 Wochen) die erste Zecke entfernt.
Am Senior hatte ich hier in der Gegend mit Scalibor keinerlei Effekt, seit Bravecto keinerlei angebissene Zecke.
Da wir Risikogebiet sind, muss ich was tun und zwar zügig.
Was denkt ihr: ist die Wirkung des Mittels abhängig vom Zeckengebiet oder dem jeweiligen Hund?
-
Ich rechne so: der Ravi ist erst mit 16 Wochen geliefert worden, aber bei uns fängt ja die Zeitrechnung neu an und deshalb ist der bei uns auch erst 9 Wochen alt, also Baby, ist doch klar, oder? *junghundausdemaugenwinkelanstarr
-
Azalee Solange es nicht komisch riecht und ich es selber noch essen würde, wird es verfüttert.
Ich bin richtig froh mit unserem Kleinen. Er macht mir einfach Spaß, aufgeweckt, robust und weich zugleich.
Mein Fotofavorit heute…
Ich glaube es ist hydrophil 😂
-
wildsurf Die sehen wirklich toll aus. Muss ich gleich mal eine bestellen. Danke dir ☺️ schlecken war hier immer super, mal gucken ob ich mit denen zurecht komme
-
wildsurf Qualitypet kenn ich gar nicht hier, aber ich gucke mal rum. Die Bewertungen lesen sich ja auch super!
Futtertuben… mein Hass, weil entweder riesiges Gematsche oder ich hab sie nur einmal benutzen können, weil ich zu doof bin dieses Apothekengewinde zu bedienen 🫣. Welche nimmst du?
-
Was gibt’s denn bei euch für weiche, kleine Leckerli? Zwergobert kennt bisher nur sein Trockenfutter vom Züchter und am Sonntag geht’s das erste Mal auf den Hundeplatz, da brauch ich Material.
-
Ich hab’s kaputt gewaschen glaub ich. Ist aber erfreulicherweise nicht eingelaufen.1e71a1ebd6.jpg
-
Hello, wie macht man denn ne Flocke wasserdicht? Das kleine Untier hat auch eine und nun drauf gepullert. Heißt auch das Innenleben hat was abgekriegt.
Hab ich natürlich verpeilt vorher irgendwie zu lösen.
Gibt’s da was?