Meine Güte... allen Grauschnauzen werden die Daumen gedrückt.
Beiträge von freulein
-
-
Hier auch sofort eine Stimme für: da hätte ich keinen CC gesehen.
-
Wie habt ihr denn das Fuß gehen trainiert?
Oder ist das von selber entstanden, dass er neben dir oder Partnerin Fuß läuft?
-
Ich hab nun mal geguckt, ob hier im Umkreis auch so viele Hunde zur Vermittlung stehen und Kleinanzeigen und Tierwelt durchgeguckt.
Einzig eine unfassbare Schwemme von Tierschutzvereinen die alles vermitteln wollen. Aber eher keine Privatabgaben - da hab ich vielleicht eine gefunden.
Auch die Wege die ich gehe sind total unattraktiv offensichtlich, da seh ich immernoch niemand Neues ?
Mich erschreckt mir die Vermittlungspraxis der TSV, die Retriever-Mixe her karren und ich frag mich warum zum Teufel wir mehr HSH in städtische Gegenden setzen sollten..
War das schon immer so?
-
Alles anzeigen
Gestern erst gelesen: Karpfen
-
Ich hab mal wieder eine neue Sucht.. diesmal Puzzle. Aber ich will die nicht aufkleben sondern nur machen.
Haben wir hier im Forum eine Puzzlekette oder kennt ihr sowas? Also man macht das Puzzle fertig und schickt es weiter an jm anderes und kriegt eins geschickt?
-
Das Nürnberger TH ist quasi die Drehscheibe für aufgegriffene Welpentransporte.
Ich denke die wissen schon was sie brauchen und wie das geht..
Wahrscheinlich haben die Nürnberger nix mehr im Schrank - diese Art von Aufrufen sind leider Standard, nachdem gefühlte Unmengen von Transporten die letzten 5 Jahre da mit Welpen gestrandet sind...
-
Ich würde hier nicht mehr abwarten. Das friedliche Gehen ist hier in Anbetracht der Krankheit leider wohl eher ein längeres Leiden.
-
Ich habe echt Respekt vor deiner Nervenstärke rinski
Mir würde die Freude am wandern leider vergehen, weil ich wirklich einfach Angst vor solchen Situationen habe.
Ich find schon Hofhunde auf dem Land in BRD ätzend und suche mir Wanderwege abseits von Allem wenn irgend möglich.
Die HSH Begegnung beschränkt sich hier aufs absolute Minimum, einzig am Elbradweg hatten wir eine Hund im Radanhänger und HSH bei seinen Schafen hinter Schafszaunbegegnung.
-
Psssssst Strolch hat keine nicht das der hier mein Handy oder Laptop karpert

Der ruft dann heimlich wenn du im Bad bist den Tierschutz an ?