Ich bin unsicher.. wie würdet ihr entscheiden?
Meine Tierärztin hat bei einem der letzten Besuche nur oberflächlich auf die Zähne geguckt und meinte, dass sie ja ok aussehen und schon schlimmer waren.
Nun stinkt der alte Hund nicht aus dem Maul, aber ich befürchte schon, dass was gemacht werden müsste und es lässt mir nicht so wirklich Ruhe.
Ich putze und entferne Zahnstein wenn möglich. Aber gerade am Unterkiefer, wo er sich nur schwer putzen lässt, ist er empfindlich.
Sie möchte Narkose nur noch im absoluten Notfall, da er bei der letzten Zahnsanierung nicht gut aufgewacht ist und auch die Einleitung schwer war.
Jetzt überlege ich was man da macht…
Wäre reines Röntgen die gleiche Narkose wie Zahnsanierung? Dann könnte man ja das vielleicht erstmal machen? Oder nicht auf Verdacht den 15 jährigen dem Risiko aussetzen?