Beiträge von snoopymaus

    Zitat

    Und hat Angst vor Fliegenklatschen? :lol:

    JA :headbash:

    Der verlässt direkt den Raum mit eingekniffener Rute wenn man die Fliegenklatsche rauskramt. :verzweifelt: Wie gesagt bei seinem Geschirr und der Leine hat er am Anfang auch so reagiert... eher noch extremer! Hat sich immer ganz klein gemacht, alles eingeklemmt was einzuklemmen geht und ist sogar rückwärts die Treppe wieder hochgekrochen, wenn man das Geschirr oder die Leine nur in der Hand hatte!
    Das Problem haben wir aber gut in den Griff bekommen! Ich weiß leider nicht was mein Kleiner alles erlebt hat, aber scheint nichts so tolles gewesen zu sein!!!! :sad2:

    Jimmy habe ich aus dem TH! Er ist ein Jack-Russel - Foxterriermix

    Jagttrieb hat er keinen, ausser bei Katzen! Sportlich?? :???: Naja geht so, Gassigehen gerne stundenlang. Fahrradfahren, Joggen, Inliner fahren.... nach 10-15 Minuten kann man den Herrn hinter einem herschleifen. Da glaube ich manchmal eher das auch eine "Schlaftablette" mitgemischt hat :lachtot: . THS haben wir jahrelang gemacht, da war er mit voller Begeisterung dabei! Leider hat Frauchen da keine Zeit mehr für :sad2:
    Einen Dickschädel hat er und mag gerne mal seinen Willen durchsetzen.... da bin ICH aber besser drin :D , das schafft er nur bei meinen Eltern..
    Jimmy ist ein absoluter Langschläger!! Zur morgendlichen Runde "quält" er sich aus seinem Körbchen, meinem Bett oder Sofa (je nach dem wie weit er es an dem Tag schon durch die Wohnung geschafft hat), anschließend legt er sich gerne noch bis Mittags wieder hin.

    Er hat Angst vor Fliegenklatschen und flüchtet sobald irgendwo was runterfällt oder nur umfällt. Zum Glück ist es aber schon deutlich besser geworden! Als wir ihn bekommen hatten, hatte er totale Angst vor seinem Geschirr und seiner Leine....will garnicht wissen was der Kleine schon alles mitgemacht hat! :sad2:

    Aber ich liebe ihn so wie er ist!!!

    @woisna

    Meine Frage weiter oben war nicht böse gemeint oder so... die Frage war eher besorgt gemeint.
    Schau Dich doch mal in den TH um wie viele Hunde dort sitzen die gebissen oder auch "nur" angeblich gebissen haben. :/ Hier haben wir einen Dobi der auf Grund seiner Rasse es schon schwer haben wird ein neues Zuhause zu finden. Natürlich gibt es auch Liebhaber dieser Rasse die gerne auch in TH nach einer neuer Fellnase für sich schauen.
    Ich hatte einige Beiträge zuvor auch schon geschrieben das ich hoffe das der Hund einen Menschen findet, der vernünftig mit ihm umgeht und mit ihm arbeitet.
    Naja, falls das Frauchen den Hund eben nicht zurückbekommen sollte!

    Ich selber habe meinen Hund auch aus einem TH und würde auch jederzeit wieder eine Fellnase aus dem Tierschutz aufnehmen. Mir tun die armen Fellnasen immer so leid, obwohl sich die Tierpfleger meist viel Mühe geben.