Du sagst der Hund ist im TH?
Besuche den Hund dort nochmal. Wenn es immer noch DER Hund ist bei dem es "geblitzt" hat, dann ist es Dein Sternenstaub!
Bei einer Gassibekanntschaft von mir war es ähnlich. Sie musste ihre schwerkranke Hündin gehen lassen. Das Frauchen hat alle Sachen von ihrer Hündin genommen um sie im TH abzugeben.... und dort angekommen sah sie einen Hund..... IHR Hund!
Bereits ein paar Tage später durfte der Hund zu ihr nach Hause.
Noch heute sind die Zwei ein super Team und sie hat diesen Schritt nicht bereut!
Als Jimmys Vorgänger gehen musste, war es mir sofort zu leer zuhause. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre recht schnell ein neuer Hund eingezogen. Aber meine Eltern wollten einwenig Pause. Erst 4 Monate später ist Jimmy eingezogen.
Wenn Jimmy mal irgendwann gehen muss, weiß ich nicht wie ich reagieren würde! Eins ist klar, meine Wohnung wäre wieder viel zu leer und zu ruhig! Aber wie schnell eine Fellnase wieder bei mir leben dürfte weiß ich nicht.... Wenn es mal irgendwann so weit ist, lasse ich es auf mich zukommen!
Natürlich hoffe ich das mein Jimmy noch laaaaaaaaaaaaaaange bei mir leben wird!!!!!