Nachdem ich nun endlich wenigstens ein paar annehmbare Männerfrisuren habe gehts.
Damit meine 2 Sklaven sich nicht vermehren (das würde sie vom Malen abhalten!) sind sie schwul. Und boah sind die süß zusammen.... Eigentlich wollte ich die ja garnicht mögen, aber die sind so niedlich zusammen das man sie mögen muss.
Darum kriegen sie jetzt sogar nen Fernseher. Und nen Tisch. Vorher hatten sie echt nur 1 Zimmer und 1 Bad, sogar nur ein Stockbett.
Ich bin ja total unsozial, ich finde das rausgehen und Leute anlabern und Freundschaften schließen so anstrengend....
Also hat meine Hauptdame einfach nen Bruder bekommen, so 5 Stunden nachdem ich das Spiel angefangen hatte. 
Und dann hab ich meiner Dame einfach ein Kind angehängt von nem Unbekannten, die hab ich gleich mal als Teenie gemacht. Die ist süß. (Nur etwas nervig weil die ihre Geige ständig im Bad liegen lässt! Keine Ahnung was bei der falsch läuft, ich packe die ins Wohnzimmer und spätestens am nächsten Abend ist die wieder im Bad. Seltsame Göre!)
Dann hab ich rumgespielt weil ich noch nen Businesscharakter wollte, voila, der Onkel hat nen Ehemann bekommen.
Und weil ich dann echt Geld brauchte um das Haus zu vergrößern ist der erste Sklave eingezogen.
Nun sinds 2 Sklaven und meine Hauptdame ist ein Senior, weil ich das mit den Einstellungen nicht gecheckt hatte am Anfang. Mit der Voreinstellung werden die ja rasend schnell alt!
Und die sind so nervig zu spielen, ständig ist die müde oder ihr tut was weh oder sonstwas.
Also hab ich ihr ne jüngere Schwester gemacht die ihren Platz einnehmen wird sobald sie weit genug in ihrer Karriere ist.
Denn nur wer als Künstler arbeitet kann Bilder an eine Galerie verkaufen und das bringt eben am meisten Geld.
Also muss die Neue nun erstmal ein wenig Karriere machen in der Kunstwelt, dann wird die Alte wohl einen sehr tragischen Unfall haben.
Schwanke noch zwischen in den Pool fallen (ups, hab ich etwa die Leiter weggenommen?) oder ob ich probiere wie lange ein Sims ohne Schlaf überlebt, mir wird schon was einfallen.
Und aktuell hab ich das keiner altert, ist mir grad nicht danach. Ich will ein bisschen so rumspielen, wenn ich richtig richtig reich bin können die ja meinetwegen altern und ich mache ne schöne Linie mit meiner Großfamilie.
Ich bin echt froh das meine Freundin da Ahnung hat, denn ehrlich, ohne die eat faster Mod hätte ich das Spiel ratzfatz gelöscht. Die brauchen ja ewig beim essen!
Schneller duschen Mod zog auch gleich mit ein und direkt dazu die Entpixel Mod, weil die Pixelei find ich ja so nervig! Wozu denn bitte, die Kerle haben doch eh nix! Oh ne, die Brüste sind sicher ganz schlimm, ist ja ein Amispiel. 
Und die sitzen doch echt voll angezogen aufm Klo! 