Beiträge von Aoleon

    Stella, ich weiß es leider nicht. Aber kleine Diven findet man ja auch viel unter den kleinen Pinschern, Rehpinscher und Rattler und sowas. ;)

    Mein Mann ist grade dezent angenervt. Ich kann ihn verstehen.
    Der Shop wo ich vor 3 Wochen bestellt habe schafft es nciht zu liefern, die Kommunikation ist zäh und ich habs nun storniert.
    Dann hab ich kurzentschlossen einen Mantel bei Krämer bestellt. Leider passt Hamilton da 3mal rein! Länge super, aber die Weite halt...
    Nun suche ich wieder. Und Männe fragt sich ob die Leute alle einen an der Waffel haben und wie es möglich sein kann einerseits wasserdichte Mäntel mit Fleece gefüttert schon für 20 Euro zu bekommen, wie den von Krämer, aber die Windhundmäntel, wo ja weniger Stoff dran ist, dann immer soviel teuer sind.
    Ehrlich, ich versteh ihn, Ich bin grad echt frustriert. Kann doch nicht sein das ich für Hamiltons Mantel mehr Geld ausgebe als für meine Winterjacke!

    *seufz* Musste mal raus. Frust!

    Uns reicht der C&A um Söhnchen die ständig kaputten Sachen wieder neu zu kaufen. Jungs halt. :roll:
    Und der GameStop. :D

    Aber eben zum hingehen und rumgucken isses sehr nett.
    Hamilton hat letztens erst die Wasserspiele bemerkt, Arren hat die immer noch nicht wehrgenommen...

    Zitat

    Hältst du mich für so blöd? Wenns wirklich darum ginge, dann dürfte man gar nichts glauben, was hier im Forum geschrieben wird. Oder man müsste das Urteilsvermögen aller User anzweifeln.

    Es geht doch hier nur darum, der TS Möglichkeiten aufzuzeigen, was sie tun könnte oder eben lassen sollte. Wenn sie in einem Forum schreibt, dass sie einen total verfetteten Hund kennt und nicht weiß, ob sie den HH daran ansprechen soll, dann sage ich meine Meinung dazu. Ich erlaube mir auch kein Urteil darüber, wie der besagte Hund nun tatsächlich aussieht, kann ich auch nicht, genauso wenig wie du!


    Ach, und du darfst die Leute darauf ansprechen? Wer sagt, dass du dich damit auskennst, nur weil du im Hundeforum angemeldet bist?
    Wir diskutieren hier doch nur, niemand hat je gesagt, der TS soll dies oder das tun, ich sprach die ganze Zeit von mir, und was ich tun würde!!

    Nochmal zur Erinnerung:

    Sage mal... Hab ich dir was getan?

    Du sagst doch das mans ansprechen soll, darauf schrieb ich, wie schon vorher mal: Höflich und vorsichtig! Und eben nicht so wie die TS im Eingangspost daherkommt.

    Und zum dem für blöd halten: Was denn nun? Du gehst doch davon aus das die TE Ahnung hat. Nun doch wieder nicht? Was denn nun?

    Zitat

    Nicht genervt, aber für einiges Unverständnis hat die Aussage einer Bekannten gesorgt. Zwei Hunde, beide nicht ganz einfach händelbar, beide nicht angemeldet und als ich ihr sagte, dass eine Kranken- / OP- / Haftpflicht-Versicherung einen ja schon recht gut absichert, kam nur "Ja, aber das muss man ja erstmal zahlen können" zurück. :ugly:
    Mh, dann hol ich mir keinen zweiten Hund, wenn's beim ersten schon knapp ist?

    Und grade die Haftpflicht ist nun nicht so teuer. Die Kranken/Op- Versicherungen hab ich auch nicht, aber Halftpflicht ist ein totales Muss! (Und bei der Stadt anmelden sowieso)

    Zitat

    Hey!!!! Ich bin nur so inflationär in diesem Forum vertreten weil mein Farmville 2 nicht funktioniert, ich alle aber auch wirklich ALLE Einträge von notalwaysright.com bereits gelesen habe und ich Insomnia-probleme habe!
    *schmollt* :mocken:

    Auch die Unfiltered Beiträge? Und alle der 4 Unterseiten auch? ;)


    Vorhin an der Hundwiese: Jogger mit Hund läuft vorbei. Meine kleben natürlich am Zaun, weil: Ein Hund! Nein wie toll!
    Jogger beschimpft meine Hunde, weil sein Hund ihm nicht folgt.
    Ja ne, is klar. Daran sind meine Hunde schuld, die innerhalb der eingezäunten Wiese sind. Ne, was nervig so Leute!
    Egal was, wie und wo, schuld sind die anderen.

    Zitat

    Lustig...
    Da sind wir auch öfter anzutreffen und da hatte ich die Urinlache auch entdeckt. :smile:

    Das ist schön da, oder?
    Ich kann nur hoffen das solche Dinge wie die Lache nur selten sind und nicht dazu führen das dort irgendwann Hunde verboten werden.

    Zitat

    wir haben so das gefühl als wenn unser benji von dem supermix gj durchfall bekommt.
    hatten vorher das 23m und das light ohne probleme.
    kann das sein und wenn ja warum?

    Ja das kann sein.
    Warum, öhm... Etwas andere Zusammensetzung die Benji vielleicht nicht verträgt?
    Kann sein das er sich nur dran gewöhnen muss, kann sein das ers nie gut verträgt.

    Als Mutter, die auch mal im Kindergarten gearbeitet hat und langjährige Hundebesitzerin weiß ich eh: Kinder und junge Hunde sind ein und dasselbe.

    ...hundegeschädigt bist wenn du aus einem Traum in dem du einen Hund erschießen musstest, aufwachst und heulend deine beiden Hunde unter den Decken suchst um sie aufzuwecken, zu knuddeln und sicherzugehen das es ihnen gut geht.
    (Was ich wieder fürn Scheiß träume, echt ey!)

    Zitat

    :???: also ich gehe mal davon aus, dass sich der/die TS so einigermaßen mit Hunden auskennt. Sie schreibt über den Hund, er sei "total verfettet". Deshalb ist er wohl nicht einfach "kompakt gebaut".

    Und woher weißt du das? Weil die TS im Hundeforum ist?
    Mein Arren ist zu dünn für seine Rasse. Da krieg ich zu hören was der für ne gute Figur hat. Ne, hatter nicht. Im Gegenteil. Wäre er normalgewichtig würde ich hier im Forum vermutlich zu hören bekommen er sei zu dick.
    Fakt ist: Ohne den Hund zu kennen erlaube ich mir kein Urteil über "fett oder nicht fett".

    Ansprechen, dazu hab ich ja was geschrieben. Wenn überhaupt dann nur sehr vorsichtig und höflich.

    Zitat

    Das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen: wenns nur wenige Minuten sind, warum kannt den Hund dafür nicht daheim lassen? Kann er nicht alleine sein? Könntest ja auch, wenns kurze Erledigungen sind, nach der Arbeit uf dem Heimweg erledigen o.ä., wo der Hund eh net dabei ist...

    Weil sie, wie sie übrigens schon geschrieben hat, auf dem Weg mit Hund da vorbeikommt.
    Kinder im Kindergarten abgeben, Hunderunde drehen, auf dem Heimweg ein paar Kleinigkeiten mitnehmen. So ging es bisher dort.
    Nun eben nicht mehr, weil die kleinen Geschäfte alle ins ShoppingCenter ziehen und da eben Hunde unerwünscht sind.

    Das man das doof findet kann ich verstehen. Grad wenns vorher so praktisch war, mal eben schnell noch Deo kaufen, oder im Vorbeigehen sehen das Kindersachen grad im Angebot sind und gleich mitnehmen... Das ist sehr praktisch, grade wenn man mit Hund da eh langmuss auf dem Heimweg.
    Ich würd so ein ShoppingCenter auch meiden.

    Wenn wir einkaufen fahren, dann meist hier ins HessenCenter. Da dürfen die Jungs mit rein und wir nutzen das ab und zu zum Üben. Auch einfach mal mittenrein auf eine Bank setzen und ruhig den Leuten zugucken finde ich eine tolle Sache, ich hab Spaß dabei und für die Deppen ist es eine tolle Übung. Kerl und Kind erledigen derweil ihre Sachen, wenn ich auch noch wo reinwill übernimmt Männe dann die Hunde.
    Nirgends kann ich die 2 besser an viele Menschen gewöhnen wie in so einer kontrollierten Umgebung.