Und genauso wie die Mann/Fraukraft der Groupies wohl eher in Tastaturenergie umgesetzt wird, so ergötzen sich doch hier auch alle nur in Mutmaßungen und Gerede, anstatt sich vor Ort selber ein Bild zu machen und bei Verstössen die zuständigen Behörden erneut darüber in Kenntnis zu setzen was, selbst wenn nur minimal etwas passieren würde, es doch mehr Effekt hätte als die Schreiberei in einem Forum.
Ergötzen? Ja, klar, wir alle finden das Leid der Hunde einfach so geil, klaro.
Die zuständigen Behörden sind im Bilde, seit Jahren. Der Zustand der Hunde und des Hofes ist öffentlich. Warum die Behörden da nix machen kann ich nicht sagen, da kenne ich mich nicht aus. Vermute aber ein Gemisch aus nicht wissen wohin sonst mit den Hunden, keinen Bock auf die Hetze wenn die Hunde eingezogen werden und schon garnicht auf den wütenden Fanmob wenn auch nur einer der Hunde eingeschläfert wird.
Ist nicht okay, klar, aber auch in einer Behörde arbeiten halt nur Menschen und keiner will sich wissentlich Hetze und Morddrohungen antun.
Persönlich kann ich nur sagen das ich niemals da hin kann, weil ich nicht genug Frustrationstoleranz und bei weitem nicht genug Pazifismus in mir habe damit ein Besuch da nicht völlig eskaliert.
Damit wäre den Hunden halt auch null geholfen.
Man muss auch garnicht persönlich hin. Guck die Sachen die öffentlich im Netz sind, die Zustände sieht man da schon ausreichend. Und das ist das was sie stolz vorzeigt....
(Erinnert mich übrigens immer wieder an die Geschichte mit MR und dem Thema Schutzdienst: Seitenlanges/Jahrelanges sich aufregen, dann kontaktiert mal jemand ihn direkt und schon kommt ein direktes Gespräch darüber zustande)
Erinnerung ist so eine Sache, da fehlen oft ein paar Fakten.
Zum Beispiel der Fakt das MR schon früher sehr oft angesprochen wurde und er immer abgelehnt hat. Unter anderem auch von einer DFlerin persönlich.
Und der Fakt das dieses "Gespräch" eindeutig auf Provokation ausgelegt war und er deutlich schon direkt am Anfang sagte das er seine Meinung hat und die nicht ändern wird. Super Einstieg für ein Gespräch.
Plus das er in folgenden Podcasts nochmal ordentlich nachgetreten hat.
Aber ja ja, klar doch, das war ganz toll.... Nicht. (Das einzig tolle war die Sportlerin, DFlerin, die das ganze sehr souverän gemacht hat)