Beiträge von ares_forever

    Vielen Dank für eure Anteilnahme,
    es gibt Neuigkeiten:

    Zitat

    Die Chemotherapie hat angeschlagen, d.h., dass die Kalziumwerte wieder im Normalbereich sind, ebenso produziert er wieder genug Leukozyten. Die Nieren haben das ganze aber nicht gut verarbeitet, was zur Folge hatte, dass 2/3 der Nieren nicht mehr funktionierten.

    Mittlerweile haben die Nieren sich aber wieder erholt. Ares trinkt auch ganz fleißig den ganzen Tag und einen guten Hunger hat er auch. Eine weitere Chemotherapie hat und wird er nicht mehr bekommen. Momentan bekommt er nur Kortison und MCP für den Magen. Die Ärzte in Hofheim haben gesagt, dass er damit noch eine Lebenserwartung von 3 Wochen bis 3 Monaten hat.

    Bis jetzt geht es ihm damit noch richtig gut. Bleibt zu hoffen, dass das auch noch lange so bleibt.


    http://www.aaares.wordpress.com

    Zitat


    Meine Tante hatte einen Bernhardiner, der auch mit 5 Jahren an Leukämie erkrankte. Eine Chemo wurde hier auch durchgeführt und der Hund starb letztlich 7 Jahre später an Altersschwäche- der Krebs ist nicht mehr aufgetaucht.

    Wie auch immer ihr Euch entscheidet, wir denken feste an Euch und drücken die Daumen, dass vielleicht auch so ein kleines Wunder passiert, wie bei meiner Tante.

    das macht auf jeden Fall Mut!!

    Zitat

    ich wünsche euch alles alles gute!

    Vielen Dank!!