WEißt du,am Anfang,als wir nach einem WElpe gesucht haben, tauchte in http://www.deine-tierwelt.de eine tolle Anzeige über süße Bullys, entwurmt,geimpft o.Papiere aber...für 450€ dwir haben den sogar reserviert.Dann habe ich im Internet über alle dies eHundehndler und Import von Welpen und Massenzüchter , dann habe ich mich erschrocken und wollte den nicht mehr.Er war schwarz weiß so wie deinen.
Ja wie gesagt,dann wollten wir unbedingt einenn vom Züchter...zwar gibt es da auch Problemchen,weil die blöde Standarts zum Züchten haben,wie komplett platte Nase und Schnauze und zu kurzem Schwanz usw , aber irgendwie haben wir uns sicher gefühlt und uns für einen entschieden.
Mein Hund ist in die Farbe Fawn ja,Beige ist allgemein meine Lieblingsfarbe und ich mach ehrlich gesagt kein unterschied zwischen fawn und beige
Über den Züchter.Die hatten 8 eigene Hunde,was mir gefallen hat ist dass die Bullys längere Beine und längeren Rücken haben,die sind spotlicher als die andere Version(kurze beine,kurzen Rücken) obwohl optisch sieht es so (kurz.Vers.) besser für mich.
Die Farben..jein...die hatten da ein Bully in Blau( also grau aber ich glaube so nennt man die farbe) aber die züchten mit ihm nicht,haben den nur so.
Und ich wohne am 4Stock und meeeiiin Gott jeden Tag mindestens 12 MAl runter und hoch ist schon anstrengend.
Ich ahbe irgendwo gelesen,auch wenn er älter wird,müssen wir ihn tragen,weil die Gelenke geschont werden müssen.Trägst du ihn auch?
Ob er hört?Mit Sicherheit.Er reagiert auf alle Geräusche.Ist auch sehr gut sozialisiert und sehr mutig.
Eigentlich kein Problem nur die blöde Erkältung.
Wie viel wiegt den deiner eigentlich im Moment? Die TA hat gesagt,dass unserer Übergewichtig ist...9 Wochen 4 Kilos... ?was meinst du?
LG