Ja, der hat Argos' Hintern markiert, während der sein Geschäft erledigt hat
Freundchen, sieh dich vor, dein Arsch gehört mir! ![]()
Ja, der hat Argos' Hintern markiert, während der sein Geschäft erledigt hat
Freundchen, sieh dich vor, dein Arsch gehört mir! ![]()
Bei deinen Farben kann ich nicht helfen. Für nen Sablecollie hätte ich eine komplette Farbpalette parat. ![]()
Ich hab ne uralte, damals noch von Schäfer, die ich vor Jahren übers DF gebraucht gekauft habe und die heute noch wie neu ist. Ich mag die Retrieverleinen, sie sind leicht, leichtgängig und haben die richtige Länge für uns. Bloß für LHC-Plüsch geht die Leine nicht, da bleibt sie hängen beim Ausziehen. Aber das Problem hast du ja nicht.
Tolle Kulisse, tolles Profil und dann tanzt die Lefze aus der Reihe.
Geuppenfoto gecrasht vom Pony.
Schmeckt nicht.
Das Einhorn hat gekifft.
Alles stimmt, und dann hat der Hund Gesichtskirmes.
Halte-Fotos kann er ebenso super wie Selfies. ![]()
Superidee. Ich hab mich durch die letzten Jahre gewühlt und bin reichlich fündig geworden.
Hier wollte ich jeweils das Tier OHNE lange Nase fotografieren, aber Picard belästigt gern meine Models. Im Nachhinein finde ich diese beiden Fotos aber großartig, weil sie einfach lustig sind.
Was er da geraucht hat, interessiert mich bis heute.
Es könnte so schön sein, wäre die Sofalehne nicht voll mit Sabber. ![]()
Schmetterling leider unscharf, sonst wär's geil geworden.
Aus der Kategorie kommen nachher noch mehr. ![]()
Auch Picards große Klappe vor schöner Kulisse ist ein beliebtes Thema.
Voll ins Auge.
Hund und sämtliche Fress-, Trink- und Schlafplätze mit einem absoluten Tabu belegen und das entschlossen durchsetzen.
Das Problem ist doch, ich hab hier z.B. so nen Typen, der überall rumerzählt, meine Hunde kacken alles voll, sind böse und gefährlich, weil sie groß sind. Löcher durch meine Hunde verursacht: 0. Könnte der mich aber jetzt mit Kennzeichen bei der Gemeinde anzeigen, hätte ICH die Kosten von amtlicher Überprüfung, Verwaltungsgebühr und Wesenstest, auch wenn wir alles bestehen. Solche Macht will ich Anderen nicht über uns geben. Mir reicht es, dass dieser Irre uns verfolgt, mich beleidigt und überall Mist über uns erzählt. Das ist nervig und lästig, aber kostet mich wenigstens kein Geld. Es braucht keine neuen Gesetze, eine vernünftige Umsetzung der Bestehenden reicht eigentlich völlig.
Wenn der Kleinhund reinrennt und von zwei DSH mit dem Drahtkorb gehauen wird, ist er Natsch, ao traurig das ist.
Und wenn der Gehorsam des eigenen Hundes stimmt, wieso nicht ableinen? Bei Hundesichtung ranrufen und anleinen, fertig. Wo ist das nicht umsichtig?
Der Collie hat denselben arrogant-chilligen Wachblick drauf wie der Hovawart. ![]()
Näschen wird gaaaaaaanz schwer...
Weil keine andere Rasse so ein “niedlicher Clown” ist.
Nö, weil ein Depp seinen Hund nicht unter Kontrolle hat.
Wenn es danach geht, dürftest du auch keinen BC mehr haben. Gebrauchshund, der in falschen Händen gern mal andere Hunde hütet, in diese und Kinder reinzwickt und auch ne niedrige Reizschwelle hat. Und dann?
Ich finde den Ruf nach noch mehr Regulierung erschreckend, denn das kann uns alle treffen.