Ich präsentiere: die zwei Seiten des Captain Picard.
Beiträge von Sunti
-
-
Ruffwear ist hier meine Wahl.
Nicht empfehlen kann ich Wolters, da haben sich bei einem Pensionsgast die Gurte verstellt, was bei Panikern echt ungünstig ist.
-
@Helfstyna Google mal "basteln mit Büchern". Da können schöne Sachen draus werden.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das perfekte Profil - und dann sieht man den Sabberfaden.

Nasenvergleich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Very Long.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Even Longer.

-
Hier ist das Bad fällig, wenn der Hund nach Rüde duftet.

-
Das mit der Rinderlunge bestätigen Spuk und Picard auch.

-
Gewöhnlich vergehen so etwa 45 Minuten zwischen meinem Aufstehen und Gassi. Vorher muss ich ins Bad, mich fertig machen, Hundefrühstück richten, mein Pausenbrot machen, Tee kochen, Tasche packen. Spuk steht gar nicht erst auf, Picard wechselt vielleicht den Liegeplatz, liegt aber auch eher nur rum. Manchmal steht er auf und kommt in die Küche, wenn ich seine Tablette teile, manchmal muss ich sie ihm ans Bett bringen.
Aufstehen tun die Jungs erst, wenn ich die Schuhe anziehe.
-
Mir fiel noch ein, was ich sage, wenn Nasi sich komplett rausgezoomt hat und nicht mehr ansprechbar ist: "Brücke an Captain Picard!" Finden immer alle witzig.
-
Eine vergrößerte Prostata lässt sich durch Tastbefund im Hintern feststellen. Die Zyste wurde beim Ultraschall entdeckt.
-
Nasi war heute mit auf einem Fotowalk. Eigentlich wollte ich auch mit fotografieren, aber ich bin nicht dazu gekommen, die Kamera auszupacken, weil Picard dauernd gefragt war. Er hat mich sehr stolz gemacht, tolle Pisen gehalten, war voll im Arbeitsmodus und echt super fokussiert, obwohl die anderen Hunde in der Nähe waren. Der Kerl ist so klasse erwachsen geworden und einfach nur wunderbar und alle waren begeistert von ihm. Nun isser platt und darf den Nachmittag verschlafen, während Spuk mit zum Hundehotel geht.