Beiträge von Sunti

    Ich weiß ja nicht, ob es ein Chaos gäbe, wenn die Rasseliste fiele. In Niedersachsen gab es ja ganz kurz auch eine, die dann wieder abgeschafft wurde, und hier bei uns ist deshalb noch lange nicht die Anarchie ausgebrochen.

    Übrigens, was ich hier in der Gegend beobachten "durfte": Da die Leute mit dem "krasse Pit, ey" ja generell auch hier unter scharfer Beobachtung der Öffentlichkeit (nennen wir sie "Hilfssheriffs") stehen, gibt es leider in unserem Landkreis öfter mal Menschen türkischer Herkunft, die statt dessen jetzt den "krasse Kangal, ey" an der Leine haben. Finde ich persönlich sehr schade, denn ich liebe die Kangals (bin da TH- Pflegehundgeschädigt).

    Die würd ich gar nicht mehr grüßen. :devil2:

    Und was heißt hier, selbst schuld? Wenn ich Hundebekannte im Wald treffe, dann geh ich davon aus, dass die sich meinem Hund gegenüber benehmen. Sonst könnte man ja den Hund zu niemandem außerhalb der Familie hinlassen. Und selbst bei der Familie wär ich persönlich eher vorsichtig. :hust:
    Und wenn man sich schon etwas kennt, rechnet man erst recht nicht mit so was. Wobei, ich glaube, ich hätte der in dem Moment was erzählt, aber ich bin ja auch biestig. :pfeif:

    Schön! Immer, wenn ich hier reinschaue, freue ich mich, wenn ich lesen kann, dass es dem Linchen wieder besser geht. Wunden von unten zuheilen kenn ich, das hatten wir letzten Mai mit einer 1,5 cm tiefen Bisswunde am Hals bei Senta. Und das hat schon gedauert und war nervig und schrecklich, da muss es für Linchen ja noch viel länger dauern. Übrigens: Bitte auch ein Würstchen von Senta und mir verfüttern, von Rumänin zu Rumänin. ;)

    Ganz bemerkenswert heute: Zug fällt aus, was wir erst durch die Durchsage am Bahnsteig erfahren haben. Wir müssen also eine Stunde warten. Es war sonnig, damit die Fleischwurst fürs Training nicht schlecht wird, durfte Senta sie halt am Stück fressen. Frauchen ohne Jacke, Sonne gab alles, die verärgerten Kids waren schon verschwunden, um sich von ihren Eltern abholen zu lassen. Ich lehnte mich also am Bahnsteig ans Geländer, Sommersprossen züchten, und was macht der Straßenköter? Legt sich MITTEN im Weg auf den menschenleeren Bahnsteig, rollt auf die Seite und pennt. Und bleibt dort auch noch liegen, als die Passagiere für den nächsten Zug eintrudeln und rund um den Hund herumlatschen. Ich war dermaßen baff, das kenn ich nicht vom Angsthund. Muss die Sonne sein.

    ... wenn du, geplagt von Frühjahrsmüdigkeit, dir einen Salat machen möchtest, ne Edelstahlschüssel aus dem Schrank fischst, die Zutaten reinschnippelst und erst, als du den fertigen Salat mit ins Wohnzimmer nimmst, merkst, dass du da gerade einen Hundenapf in der Hand hältst. Wenn du dann auch noch denkst: Egal, ist eh gespült..., und deinen Salat genüsslich aus dem Hundenapf isst.

    ... wenn du eine Haarspitze in deinem Essen entdeckst und nur denkst: "Bitte, lass es ein Hundehaar sein, meine eigenen sind so verdammt LANG!