Beiträge von KamiKatZeChArLy
-
-
da wirste sicher noch andere meinungen hören, aber wenn der pansen noch "gut" aussieht und normal richt (^^) würde ich ihn verfüttern. Stirbt der Hund sicher nicht dran :)
-
Zitat
wir werden nach dieser erfahrung auch nur noch 2 haben ^^
ich zitier mich mal selber, das hab ich geschrieben als Rocco grade 2 Wochen hier war. Nun ist er 4 Monate hier und ich würde nichtm ehr generell sagen "nie wieder 3 Hunde" es ist immer noch anstrengend und die Aussagen von Seite 1 Stimmen immer noch größteils. Überlall liegen Hundekörbe, wenn man nach dem gassi kommt blockieren sie den ganzen Hausflur, Autofahren ist mit viel Organisation verbunden (kleines Auto), Bahnfahrne und Lokale besuchen geht mit 3 Hunden nicht (zumindens nicht mit Hunden die man nicht mal ebne unterm Arm klemmen kann), das Leinengetüdel zu beginn des Gassis ist immer noch nervig und wenn man 3 Hunde hat im Unterschiedlichen Alter und Unterschiedlicher Geschwindigkeit ebenfalls. Hund 4 ist nach dem Umzug aber schon in Planung
-
ähm, sorry das es falsch rüber kam, ich bin weder sauer noch nerv es mich noch bin ich ihm böse deswegen
ich kann es ihm ja nicht verübeln.
-
meine 3 schlafen mit im bett, ist für mich irgendwie selbstverständlich
-
spätestens wenn er nach 2 tagen immer noch in die wohnung macht (stubenreinheit nie gelernt) klingelt dein telefon
-
hier in den Schrebergärten nicht, aber im Wald ja. Egal ob Jagdhund oder abrufbar. Gesetz ist Gesetz
-
wir waren Sonntag beim Doc, seit dem gibt es AB und Metacam. Er wird nicht schlimmer. Er kann nun schon mehr pullern als vorher und das Pipi hat sich vor Rot ins helle orange gewechselt. Er läuft auch schon wieder besser. Nun kommt auch noch Durchfall hinzu (einglück nicht in die Wohnung) Und ja ich hattem al eine Nierenbecken entzündung. Aua.
-
hi
Rocco hat eine sehr schwere Blasenenzündung, bekommt AB und Schmerzmittel.
Allerdings pullert er ja nun grade Nachts oft in die Wohnung. Immer Minipfützen von 10 Tropfen. Nun hab ich ihn ja auch schon mehrmals dabei erwischt. Habs komentarlos weggemacht. Da er ja zuvor zwar zu 99% Stubenrein war, es aber nicht uuuuunbedingt für nötig hilt auszuhalten hat er denoch 1mal die Woche in die Wohnung gemacht.Nach dem Motto "warten ja, aber wenn man zu lange wartet, darf man auch Pipi in die Wohnung machen dürfen" So und nun kann ich ja schlexcht schimpfen. Er hat aber auch so schmerzen das Laufen und Treppensteigen schmerzt. Eine Höhere Dosis Schmerzmittel sollte er nicht bekommen, da er nun schon Magenprobleme hat und nur noch am pennen ist.
Nun werden die Pfützen langsam größer, aber immer novh blutig, ich fürchte ich steh wieder ganz am Anfang meiner StubenreinheitserziehungOder meint ihr das er es nun schneller versteht?
1 Monat wurd es geduldet das er in die Wohnung macht (als er noch nicht stubenrein war und ich es nicht schnell genug bemerkt hab konnt ich ja schlecht schimpfen) dann durft er 2 Monate nicht, dann durft er wieder 3 Wochen und nun wieder nicht? armer Hund ^^
-
die fühlen sich dann nicht nur auf der Wiese in ihrem Revier, sondern auch auf den 5 Gassiwegen die sie 500m auf der anderen Straßenseite schonmal gegangen sind, und DIE werden mitbewacht und verteidigt. Und wehe es kommt wer an den Zaun oder ein Viehdieb kommt tatsächlich, da ist der Dieb Wortwörtlich Hackfleisch sollte er die Warnung des Hundes ignorieren.