was ich toll an der klinik fand war folgendes:
wir sind zum ersten mal dort, mit unserm Notfall Frettchen Balu, Balu hat Herzprobleme die sich rapide verschlechterten. spritzen, Medi, Sauerstoff, Infusion, stationärer Aufenthalt alles hilf nichts. Balu starb nach 12std. Die TA dort und auch mein eigl TA gab ihm fast keine Chance, aber wir wollten es versuchen und die Ärzte dort haben alles gegeben (haben auch mit der Uniklinik Gießen und Hannover telefoniert weil die eigl Medi ja nichts half) . Wir waren dort NIE zuvor und statt den ganzen Papierkram den man sonst immer erst hat (während das sterbende Tier wartet und man sich denkt "Hallo hier Vergehen Wertvolle Min. ") kamen wir direkt dran und Balu wurde versorgt. Wir ließen ihn dann dort und Nachts kam der Anruf das er es wohl nicht schafft. Wir fuhren hin. Balu starb und wir fuhren nach Hause. Ohne die Rechnung zahlen zu müssen. Die kam dann 4 Wochen später per Post in je 30,-€ Raten (ohne Zinsen) aufgeteilt. Das nenn ich echt Service :)
(bitte nicht falsch verstehen nur weil ich das hier so Kalt rüberbringe^^ ich wollt nur die "Theorie" kurz wiedergeben)