Beiträge von KamiKatZeChArLy

    mein Freudn geht im Schichtdienst arbeiten. Wenn er Nachts oder Spät arbeitet, ist Artax garnicht oder nur von 13-17Uhr alleine.

    Nun hat er aber alle 2 Monate mal eine Woche Frühschicht und ist mit mir von 6-17Uhr außer Haus, also kommt in der Zeit eine Frau Mittags die ne Stundne mit ihm rausgeht. Sie macht das nicht Hauptberuchlich ,sondern ist derzeit im Mutterschutz und sitzt gelangweilt zuhause rum^^

    Dann allerdings auch nicht von Mo-D (Fr Arbeite ich nur bis Mittags) sondern evtl nur 3 Tage, da mein Freund meist 9 Tage Schichten hat und die 3 Freien Tage IN der Woche sind.

    Zitat

    Er hätte auch woanders, in unverantwortlichen Händen landen können, wo es ihm nicht so gut ergangen

    er ist in unverantwortliche Hände gekommen, den der käufer hat es mit dem kauf unterstützt das der jenige der die Welpen produziert hat sich n Ast freut und GENAU SO weiter macht weil es ja genug "dumme" gibt die dann die Welpis nehmen (sind ja so süß und klein und jeder von uns will so süße kleine, aber da wir alle ein gutes buch gelesen haben wo das mit den mind 8. wochen drin steht,.. warten wir zum wohle des Hundes)

    viel spaß mit dem wauzi :gut:

    ihr müsst es einfacxh logisch betrachten. nicht mehr und nicht weniger. ich kauf ein 8 woche nsaltes kaninchen, süß und niedlich, wenn ich es 4 wochen später zurückbringe und umtauschen will taugt DIESEs kaninchen höchstens noch als schlangenfutter da es sich schlechter verkaufen lässt.

    Caro Du .... Nuss,.. die hab ich nimma :roll:


    nein es geht nicht um MEINE Hund
    und auch nicht um EINEN Hund

    es geht um ein Frettchen was aus schlechter Haltung zu uns kam. Es war fit, fras, trank, spielte, aber magerte immer weiter ab.

    Urinprobe, Reinurinprobe, Kotprobe, kleines Blutbild, großes Blutbild, Röntgen, Röntgen mit Kontrastmittel, Ultraschall aller Verdauungsorgane, Herzultraschall, Futterumstellungen, und son komischer Test wie gut sie die Nahrung verarbeiten kann (komm nimma auf den Namen) usw... 600€

    Nun ist sie von 700g auf 300g abgemagert, in 2 Monaten. Mittags war sie noch fit, und Abends fing sie an den Kopf nach hinten zu werfen weil sie scheinbar keine Luft mehr bekam, röchelte als wenn sie Wasser in der Lunge hatte, erbrach Blut, und im Kot war Organisches Gewebe.

    Es ist ein Vermittlungsfrettchen was Zeitweise auch hier war udn ich möchte halt wissen ob sie was (für meine) ansteckendes hatte.
    Wenn wir "Glück" haben lag es an der Inzucht und der Mangelernährung wo sie herkam (ihre zwei Geschwister wurden auch dort rausgerettet und einer verstarb mit komplett anderen Symtomen)

    meine beiden Hunde freuen sich bester Gesundheit und Atmen noch. Es geht weder um mich noch um einen Hund.

    Die Tierärzte verweisen alle auf Gießen und ich kann nicht selber hinfahren. Ich hab mal einen Steinmarder hier in Franfurt in einer Tierklinik aufmachen lassen weiß aber leider nicht mehr welche :(