Beiträge von LaRassa

    Zitat

    Ich würde mit der Gegenpartei nicht mehr diskutieren, sag ihnen lediglich, dass der Fall an die Versicherung geleitet wurde.
    Kein weiteres Wort dazu, lasse sie somit in dem Glauben, ohne dass du über etwaige Entscheidungen der Versicherung sprichst, dass diese es positiv für sie abwickeln wird.
    Diese wird sich, wenn nicht schon geschehen, an dich wenden und du wirst den Vorfall/die Geschehnisse in einem Schadensformular niederschreiben müssen.

    Hast du inzwischen die Kopie der Tierarztrechnung?
    Wenn ja, was steht darauf?

    Gruß
    Leo

    nein , hab ich noch nicht bekommen , will er mir die nächsten Tage vorbei bringen .

    Danke für allen für die Tipps .

    Heute hab ich sie wieder gesehen ,
    Hab den Ehemann das so gesagt , sollen mir die Rechnung geben und ich leitete das meiner Versicherung weiter .
    Antwort lautete , ihr müsst das eh bezahlen , der Mann sah Gewaltbereit aus und er ist auch schon lauter geworden . Ich hab ihn meine Adresse geben und hab ihn gesagt das die Versicherung dann entscheid entscheidet .
    Dann bin ich gegangen bevor ich noch welche bekommen hätte .

    Hatten mir auch die Wunde gezeigt , für Junghund , war sie viel zu groß .

    Wie soll ich weiter vorgehen .

    Folgende Situation , war gestern Mittag mit meine Welpen 5 Monate alt ( KL.Münsterländer ) auf einer Hundewiese und hab ihn mit anderen Hunden spielen lassen . Er hat mit einen anderen Hund normal gespielt , sind beide miteinander Gerannt . Dann kam der andere Hund wieder und hatte eine offene Stelle im Fell , hat nicht geblutet . Alle auf den Platz nahmen an das er sich in der Hecke oder am Stein verletzt hatte .

    Am Abend bekam ich einen Anruf das mein Hund den anderen so schlimm gebissen haben soll das er 5 mal geklammert werden müsste und es fehlte ein Stück Fell .

    Wie gesagt keiner hat es gesehen .

    Wie kann ich mich jetzt gegen diese Behauptung wehren .