Nimmst du die RFK prozentual? Wenn ja, dann wirst du den Ca-Bedarf damit nicht decken können.
Welches Obst, welches Gemüse fütterst du?
Und wenn keine Unverträglichkeit vor liegt, würde ich kein Pferd füttern. Davon nimmt der Hund sicher ab, v.a. im Wachstum.
Beiträge von StinkePiet
-
-
Wieso eine "bessere" Abkürzung?
Wenn ich manchmal in meiner Küche stehe, und die fertig portionierten Mahlzeiten vor mir stehen sehe... ja, es kommt dem schon sehr Nahe.
Und vom Geruch fang ich mal gar nicht erst an -
Mein Stabmixer ging mit dert ersten Gemüsenration kaputt, dann hab ich mir ne Küchenmaschine zugelegt, das günstigste was es gab.
-
Im Gegensatz zu all meinen Freunden, musste ich immer um 22:30 Uhr wieder zu Hause sein. Als rebellischer Teenie lässt man sich das natürlich nicht gefallen...
Ich kam also pünktlich nach Hause, ging in mein Zimmer, wartete eine halbe Stunde und habe das Fenster meines Kellerzimmers ausgehakt, um dadurch unbemerkt wieder nach draußen zu kommen.Als sich die Gruppe dann irgendwann auflöste, weil der Spaß dann mitten in der Nacht vorbei war, fragte mich mein bester Freund, ob er mich noch nach Hause bringen sollte. Ich habe es dankend abgelehnt und mich auf den Weg nach Hause gemacht.
Auf halbem Weg flüsterte es aus dem Dunklen "Du wirst sterben", gefolgt von einem Geräusch, das klang, als würde jemand erwürgt werden... Ich habe mich bemüht, mich so normal wie möglich zu verhalten, doch mein Herz schlug mit einem Mal wie verrückt, ich hatte panische Angst. Ich ging so unauffällig weiter, wie ich konnte, mein Blick wanderte aber permanent durch die Gegend, nur getraut, hinter mich zu schauen, habe ich mich nicht.
Dann sah ich im Schaufenster eines Küchenhänderls einen Vampir stehen, dessen Augen rot leuchteten. Mein Herz rutscht noch weiter in die Hose. Ein kurzes Stück weiter, als ich gerade um die Ecke bog, sah ich im Schaufenster eines Friseurladens eine weitere menschengroße Puppe... erst kurz vorher habe ich gesehen, dass dieser Scherenhände hatte.
Da konnte ich nicht mehr, ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch und lief die restlichen 2 km um mein Leben, sprang kopfüber in mein Zimmer rein und hakte das Fenster wieder ein, schloss es und legte mich geschockt in mein Bett.Am nächsten Morgen hat meine Mutter mich geweckt, um mir mitzuteilen, dass sie jetzt schnell in den Laden müsste, um das Schaufenster für den Schaufensterwettbewerb von unserem Stadtfest zu dekorieren.
Da wurde mir einiges klar... und die "Morddrohung" kam von irgendeinem Idioten, der besoffen auf dem Balkon stand...
ich bin übrigens nie wieder nachts abgehauen. -
Das hört sich echt fies an
Kannst du es nicht homöopathisch unterstützen?
Hab zum Beispiel das hier gefunden: http://hof-hutmacher.blogspot.com/2009/04/schlec…omoopathie.html
Müsstest natürlich einen THP o.ä. dafür aussuchen.
Nur so als Tipp.Auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute!
-
Die sind auch von Makana... Frag mal direkt dort nach, die haben mir ja auch die Dosierung für den Teufelskrallenmix gegeben, der eigentlich für Pferde gedacht ist. Solltest du mehrere Produkte von Makana bestellst, mach es über die Homepage, dann sparst du unnotiges Porto.
Was ich noch zur Teufelskralle sagen wollte, die beugt Arthrosen vor. Also sinnvoll, wenn es bei euch noch nicht soweit ist. -
Hier hab ich mir über das Was, Wer, Wieso und Wann Gedanken gemacht, vielleicht hilft es dir. Ist auch gleichzeitig eine Sammlung von erfahrenen Spezialisten: https://www.dogforum.de/tierarztempfeh…tml?hilit=rosin
-
Wir haben eine Goldakupunktur machen lassen... Welche Möglichkeiten habt ihr denn in Erwägung gezogen?
Hol dir verschiedene Meinungen ein, ein Haustierarzt hat -sorry- nicht die meiste Ahnung.LG
-
Keinen zweiten Dummy
eine zweite Leine, an der der Dummy hängt.
Ich muss mir die Praxis nur noch etwas genauer überlegen...
Schau mal:
Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Leine, etwas länger (z.B. 2,5m) durchhängend zum Geschirr hin,
und eine zweite kürzere Leine (z.B. 1-1,5m) am Dummy.Die Leine am Dummy kannst du nutzen wie bei einem Halti. Ein Halti für Wattebäuschchenwerfer quasi
Bei Ablenkung: "Angel" den Hund (der den Dummy natürlich die ganze Zeit mit sich rumschleppt, hoffe er erfüllt das Labbi-Klischee) damit zu dir, lass ihn neben dir sitzen, öffne den Dummy, gib ihm etwas Futter bis die Ablenkung vorbei ist, gib ihm den Dummy wieder und geh weiter. Irgenwann kannst du das Angeln dann mit einem Kommando verbinden, mit einem "hier" beispielsweise.Ich kann dir überhaupt nicht sagen, ob das funktioniert, aber das kam mir so in den Sinn
Ich hoffe ich hab dich und Othello gut getroffenLG
Kathi, der Heute seeeeeehr langweilig ist -
Ich hab noch mal ne Idee zur Leinenführigkeit.
Apportiert Othello gerne? Kannst du nicht einen (Futter)Dummy an eine zweite kurze Leine nehmen und es so mal versuchen?