Schöner Thread!
Beiträge von StinkePiet
-
-
Das denke ich auch.
Ich erzähl morgen dann mal, wie es war. Toll, dann darf er wieder nicht geimpft werden, so ein Bullshit
-
Ja, aber dann passt ja die Schmerztheorie nicht? Also wenn da keine Schmerzen sind, kann ja auch von denen nicht abgelenkt werden?
Korrigiere mich, wenn ich etwas missverstanden haben sollte.Hab Murphy gerade versucht da zu rasieren, er lässt mich nicht ran. Ist sehr ungewöhnlich für ihn :/
Die Stelle scheint doch zu nässen, sieht fast gelblich aus - könnt fast Eiter sein.
Oh man, so ein Mist. Denke morgen gehts aufs neue zum Ta :|Boah wie der immer aussieht.
Kahle Stelle am Rücken, kahle Stelle an der Hüfte und jetzt auch noch seine schöne Rute
Ich schmier ihn jetzt schon seit 3 Monaten regelmäßig mit Sonnenmilch ein -
Ich finde auch es klingt sehr logisch - aber müsste das Schmerzmittel nicht auch da wirken?
Wenn sie wirklich Schmerzen in der Wirbelsäule hat, hast du mal überlegt da was machen zu lassen?Ja, stimmt schon. Ich werde es jetzt weiter beobachten. Von außen kommt es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass er damit irgendwo vorschlägt bzw. geschlagen ist.
Vielleicht ist es ja tatsächlich die Allergie, jetzt wo es wieder so warm ist.... Oder es hat was mit dieser Jahresezeit zu tun. Aber was ist jetzt anders als sonst?
Letztes Jahr hatte er die Juckerei primär am nackten Welpenbäuchlein... jetzt ist es die Rute, einziger Bereich am Körper ohne großartig viel Unterwolle... -
Aaaaaaaaaaaaaaalso: ich habe echt schon richtig Angst vor nächster Woche. Sind jetzt nach der HD-Pause ab nächstem Samstag in der Junghundegruppe. Und Stinki ist genau wie Shira, sobald Ablenkung durch andere Hunde da ist, schlatet er ab! Kompeltti tutti. Ich weiß schon jetzt ganz genau, dass Murph und ich sehr frustriert nach Hause stiefeln werden. Aber hey, irgendwie müssen wir an solchen Situationen arbeiten - und das geht nicht indem wir ihnen permanent aus dem Weg gehen.
Außerdem: Lass das Halti weg Laura! Dann versuch es lieber mit der Kette! Ich kenne Murphy, wenn er total frustriert ist - die checken in dem Moment nicht was die um den Kopf tragen, egal wie sehr sie dran gewöhnt wurden. Und wenn meiner da rein rennnen würde.... mega gefährlich! Ich kenne einen Dobermann mit ähnlichem Temperament wie Murphy (und Shira denke ich auch), und auch der wurde ordentlich ans Halti gewöhnt. Ist einmal in einer Extremsituation reingerannt und hat seitdem dieses Wobbler-Syndrom. Nein danke!
Und zu uns: Ich war gerade im stockdunklen Wald unterwegs. Der Chip zeigt nun erste Wirkung, er ist durchweg im "hier" (lockeres Fuß) gelaufen. Und er ist doch tatsächlich ansprechbar!
Ich lieeebe ihn! :liebhab:
Jetzt heißt es dran bleiben, pingelig jede Kleinigkeit korrigieren und dann wird der Chip auch nicht verlängert.
Ich glaube so ein Pubertätsaufschub ist genau das, was wir gebraucht haben. -
Hey Gaby, Sorry hab es auf der Arbeit gelesen und dann immer wieder vergessen dir zu antworten.
Ich hab keine Ahnung von Grasmilben, hört sich aber logisch anAn den Pfoten hat er nichts... und er knabbert ziemlich in der Mitte der Rute. Dann wird es das wohl nicht sein
Ich muss ja auch immer abwägen, ob es allergiebedingt bei ihm ist. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ja arge Probleme mit Haustaubmilben
Aber dass er so besessen nur an dieser einen Stelle rumknabbert ist halt etwas komisch... Dass es wieder so ein Hot Spot ist schließe ich auch fast aus, kann an der Rute nichts feststellen und da hat er gar keine Unterwolle.
Wie gehts bei euch voran? Zeigt sich mit Absetzen der Schmerzmittel schon Besserung?
Liebe Grüße
-
Meiner hatte Hakenwürmer, die haben irgendwie auch etwas im Blutbild verändert. Ich weiß allerdings nicht mehr was genau, entweder die weißen oder roten Blutkörperchen reduziert.
-
Ich meinte das Zusammentragen der Zeiten!
keine Angst Manu, ich geh nach 9 nicht mehr vor die Tür -
Ich schau später mal, ob ich lust und Zeit hab
-
Ich hab auch mal eine gefunden und dann zum Taubenzüchter gebracht. Der hat sie gepäppelt und dann ausgesetzt.