Hallo, mehr als 10 Minuten solltest du mit deinem Welpen noch nicht vor die Tür. Das ist ja Wahnsinn, du ruinierst mit solchen Strecken die weichen Knorpel und Knochen und Gelenke. Änder das, ganz schnell! Dein Welpe ist nur eines: überfordert und kann deswegen nicht abschalten!
Beiträge von StinkePiet
-
-
Ich kann nur von unserem Teppich sprechen - den ich allerdings nicht heiß waschen konnte.
Besagter Teppich wurde ständig zum Pinkeln aufgesucht, obwohl Hundi komplett stubenrein war. Es hörte erst auf, als ich den Teppich weggeschmissen habe - schon mal drüber nachgedacht die Decke durch eine andere zu ersetzen?
-
Gegen das Schlingen helfen spezielle Näpfe
hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/fre…_melamin/195263
oder hier http://www.zooplus.de/shop/tierbedar…ote_hund/159092
zum Beispiel. Wenn du hast, kannst du auch eine schwere Kugel in den Napf legen, die der Hund dann immer erst bei Seite schieben muss um ans Futter zu kommen. Ansonsten wäre Handfütterung eine Option, oder ein Futterdummy, oder oder oder.
Von erhöhten Näpfen rate ich aus Prinzip ab (es sei denn es geht gesundheitlich nicht anders), erstens finde ichs nicht artgerecht und zweitens soll es Magendrehungen begünstigen.
LG
-
Gerade im Wachstum kann man mit selbst zubereiteter Nahrung sehr viel falsch machen. Wenn man nicht nebenberuflich noch ein Futter-Studium absolvieren möchte, würde ich erst mal bei der klassischen Fütterung bleiben.
Später, wenn der Hund ausgewachsen ist, kann man sich sowas immer noch mal überlegen. -
Ja, ob ein Futter vertragen wird kann man erst nach ein paar Wochen sagen.
PS: Das ist für einen Hund ganz schön viel Salz. Meiner bekommt eine Prise salz täglich auf 43kg (wir fürttern roh).
-
Habt ihr das Futter umgestellt? Also hat der Wurm beim Züchter oder wo auch immer etwas anderes bekommen? Daran könnte es liegen.
Wie viele Portionen bekommt der kleine? 4-5 mahlzeiten sollten es schon sein. Also sehr klein anfangen. Sonst kann man auch Prima erst Mal aus der Hand füttern, dann ist man eh gezwungen in kleineren Mengen zu füttern.Und sonst würde ich dringend drauf achten, den Reis wirklich zu ZERkochen, denn sonst entwässert dieser. Besser ist es Milchreis anstatt mit Milch mit Wasser zu kochen.
-
Die arme Maus!
-
Murphy wurde ja im Sommer (Juli) hinten am Schwanzansatz geschoren, die Stelle war weiß. Mittlerweile ist sie schwarz, es sind immer noch keine Haare nachgewachsen
aber durch die dunkle Färbung fällt es zum Glück nicht mehr so doll auf
Seine schwarze Nase wird er hoffentlich behalten
-
Ich war nicht schnell genug,
Gruß - Kathi mit h
-
Facebook am 1.11.
https://www.facebook.com/Snow.Nakomi?sk=wallZitatHallo. ich werde am Freitag oder Samstag wieder nach Rügen fahren, Dank der vielen Hilfe die ich von einigen Leuten bekommen habe kann ich diesmal 1 Woche vor Ort bleiben. Da sich alle Sichtungen in der Nähe von Juliusruh nicht bestätigt haben, werde ich (sofern es keine neuen gibt) Futterstellen an allen bisher genannten Orten auslegen. Ich habe jetzt auch einen netten Rentner, wohnt in Juliusruh, der mich ab sofort dort mit unterstützen wird. Was ich großartig finde. Ich gehe also mal ganz stark davon aus, lasse ich mal Juliusruh weg, das die Beiden sich im unteren Teil der Insel befinden, der ist ja auch schon groß genug.....aber macht für mich auch ehrlich gesagt mehr Sinn, da sie dort am meisten gesehen worden sind. Und irgendwie ist Snow laut Sichtung ja immer näher an den Ort unserer damaligen Unterkunft herangekommen.
Ich würde alle Leute hier, die auf Rügen wohnen, Bitten nochmal ganz genau aufzupassen ob sie nicht eventuell einen der Beiden in den nächsten 3 Tagen sehen oder etwas von anderen hören.
LG Alexandra