Beiträge von entlebee

    hm also Gurtband mit 30 mm würde mir wohl besser gefallen, befürchte allerdings, dass es zu globig wirkt...


    och menno, ich glaube bordeaux würde Sammy tatsächlich gut stehen... findet ihr, dass das ne Mädchenfarbe ist oder sieht es bei nem Rüden auch gut aus?


    Ansonsten tendiere ich zu schwarzem Gurtband mit tja irgendeiner Farbe darunter eben... argh ist das schwierig :headbash:


    @ Sambär
    Das wäre natürlich superlieb, wenn du das machen könntest.

    Danke für die Vorschläge Andolina!


    im Prinzip habe ich nichts gegen Borten (im Gegenteil). Ich dachte, dass es nur nach "zu viel" aussieht bei einem dreifarbigen Hund.
    Oder wie seht ihr das?


    Ach und noch eine Frage: welche Breite würdet ihr an meiner Stelle für das Gurtband nehmen?


    Sammy hat eine Widerristhöhe von 44 cm (kommen wohl höchstens noch ein paar cm dazu) und ein Gewicht von 19 kg (kommen noch 5-10 kg dazu).

    bordeaux? Sehr schöne Farbe, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber ich finde sie ein bisschen zu weiblich... (jetzt weiß ich wieder, warum ich ursprünglich eine Hündin wollte :lol: )
    Vor allem ist Sammy erst knapp 7 Monate alt und hat ein richtiges Baby-Face, weshalb er meist für ne Hündin gehalten wird (dabei ist er eindeutig männlich :???: )