Beiträge von Candywomen

    Hallo Fly,


    ich bin auch eine Old English Bulldogge und wohne seit kurzem in Fürth / Stadeln. Bin zwar schon vier Jahre alt, aber freue mich immer über einen neuen Spielkameraden.


    Mit deinen 27 kg kann ich locker mithalten, da ich im ausgewachsenen Stadium bereits 34 kg wiege; und hart im Nehmen und Austeilen bin ich auch :smile:


    Mein Frauchen hat ein Auto, so dass ich mich auch gerne zu dir fahren lasse; bisher kenne ich mich nur in der Gegend von Mannhof / Vach / Stadeln aus.


    Ach ja, hören kann ich eigentlich auch ganz gut, will aber zum Ärger von Frauchen nicht immer ;)


    Also, wenn du mich mal treffen möchtest, würde ich mich freuen!


    P.S. Mein Name ist Candyman :smile:

    Zitat

    Wieso kommt eigentlich keiner aus Erlangen :| :roll:


    Hallo ChrizZ,


    wir sind aus Erlangen :smile: Wir sind immer viel in der Gegend Frauenaurach / Eltersdorf unterwegs; würden uns über neue Hundebekanntschaften freuen!


    Was hast du denn für einen Hund?


    Lieben Gruss


    Sarah und Candyman

    Mmh, wir werden nächstes Jahr wieder Anfang Juni fahren müssen, wohl vom 04.-18.06.2011, also noch keine Hauptsaison, aber auch nicht mehr ganz so ruhig!


    Auf Römö war es zu dieser Zeit fast menschenleer, so dass wir Candy problemlos am Strand laufen lassen konnten und wenn doch mal jemand kam, haben wir ihn halt kurz angeleint bzw. bei Fuss gerufen; beschwert hatte sich aber nie jemand!


    Lieben Gruss

    Hallo,


    möchte mich hier auch anschließen und als Dänemark-Fan outen :smile:


    Wir waren die letzten zwei Jahre auf Römö und nächstes Jahr soll es natürlich auch wieder nach Dänemark gegen. Möchten aber nun zur Abwechslung mal auf das Festland und bevorzugt an die Westküste.


    War evtl. jemand schon mal in Stauning und kann berichten, ob es dort hundegeeignet ist? Von Römö sind wir ja fast menschenleere Stränd und himmlische Ruhe gewöhnt :smile:


    Lieben Gruss


    Sarah mit Bully Candyman