ZitatDass du den Brief zurückbekommen hast kann ich verstehen. Hätte ich wohl auch gemacht.
Mit Begründung welcher?
Ich meine, hier hat ein Hund einen anderen gehetzt..offenbar nicht gerade freundlich gesonnen. Wären TAkosten entstanden, hätten die andere Besitzers dies zahlen müssen, deshalb wäre ich an deren Stelle froh gewesen, wenn sich der andere Besitzer nochmnal meldet und sagt, dass der andere Hund okay ist..gut das mit dem Hundetrainer kriegt man leicht in den falschen Hals, aber das muss ich mir schon gefallen lassen, wenn mkein Hund andere belästigt und ich machtrlos daneben stehe und ich persönlich wäre dankbar gewesen, wenn mir bei meinem agressiven Hund jemand einen trainer empfohlen hätte.
Nun sehe ich da definitiv erstmal keine agressive bestie, es ist ja letztendlich auch nichts passiert, deswegen würde ich den Leuten wenn möglich aus dem Weg gehen (wenn der Labbi eh selten da ist sollte das nicht schwer sein) und die Sache ansonsten abhaken.
Anzeige...wesewegen? Weil ein Hund ungefragt zum anderen hingerannt ist und der sich erschrocken hat und abgehauen ist. So würde es wohl schlimmstenfalls gedreht und es würde wohl rein gar nicht passieren. Wieder: Es ist ja nicht wirklich was passiert. Gott sei dank, seid ihr nochmal mit dem Schrecken davon gekommen