Sorry aber ich bin ganz klar nicht dafür verantwortlich wenn andere ihren Hund nicht sortiert kriegen.
Ich sorge dafür, dass mein hund niemanden belästigt oder auch anprollt (obwohl das gar nicht Zeras Art ist) und gut ist. Natürlich gehe ich da lang wo ich es möchte.
Wenn jemand sagt: Wir üben gerade und könnten sie evtl einen Bogen laufen etc..dann tue ich das..sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und ich lasse mich garantiert nicht anmaulen wenn ich an einem anderen Hund vorbei gehe und dieser tickt dann aus..sorry nicht meine Baustelle.
Hier ist einen HH bei der ich regelmäßig einen Herzinfarkt bekomme.
Sie geht mit Kinderwagen und einer Cocker Hündin (Angie). Dieser Hund ist immer offline und hört NULL. Ich muss bevor wir in den Wald kommen über eine viel befahrene Straße (über die Ampel). und jedesmal wenn wir da stehen und auf grün warten kommt mir die Trulla entgegen von der anderen Seite. Schon mehrfach ist der Cokcer dann trotz hysterischem Gebrülle quer über die Straße zu uns gerannt. Ein Auto konnte gerade noch bremsen. habe auch schon versucht sofort rückwärts wieder um die Kure zu gehen wenn ich die sehe, aber Angie hatte uns schon gesehen und kam hinterher. Wieder nur quietschende Reifen hinter mir. 2 tage später kommt uns das gespann wieder entgegen: hund WIEDER ohne Leine.
ICH FASSE ES EINFACH NICHT...inmal kann das ja passieren aber nahezu jeden morgen seit 6 Monaten 8seit dem gehe ich die Strecke mit Zera von dort gehen mehrere Gassiwege ab aber das ist der Knotenpunkt, der immer gleich ist)