Ihr fragt euch doch alle,warum ich Amy direkt wieder abgegeben habe ja?
es tut mir leid für sie,aber ich kann nunmal einen Biss,der nicht wirklich harmlos ist einfach so tolerieren!Und vorallem nicht in anbetracht dessen,das hier mehr oder weniger regelmäßig 4 "kleine" Kinder rumlaufen.
Und da Amy weder mich noch meinen Verlobten an sich ran gelassen hat ging es halt nicht anders!
Und wenn die Kinder nicht wären,wäre Amy auch geblieben,aber mir war das Risiko einfach zu hoch,das Amy eins der Kinder beißt!!!
Und ICH habe versucht mich zu erkundigen,wie es Amy geht,aber die Dame wollte MIR keine auskunft geben und deswegen bat ich eine Freundin darum die Dame anzurufen und sich zu erkundigen wie es Amy geht!
Und als kleine Info,wir sind von einer Orga geprüft worden und wurden als tauglich erklärt einen Pflegehund aufzunehmen!
Wir mussten eine Selbstauskunft ausfüllen,ein paar Fragen zum Thema Hundepsychologie beantworten und wir haben auch von Amy berichtet und die Dame die bei uns war sagte,das sie verstehen kann,das mir das Risiko zu groß ist,das einem der Kinder etwas passiert!
Und von ihr aus steht dem nichts im Weg das wir einen Hund in Pflege nehmen!
Und ICH denke das einige von euch,wenn ihr in dieser Situation gewesen wärt und ihr Kinder hättet genauso gehandelt hättet!