Hallo ich habe an euch ne wichtige Frage!
bzw fang ich erstmal an die Vorgeschichte zu erzählen.
Ich war heute morgen mit meinem Hund, ein Münsterländermix, gassi, in diesem Gebiet darf man 1.seinen Hund freilassen und 2. ist er ein geprüfter Begleithund.
Nunja, dann passierte folgendes, er lief 3 Meter vor mir, dann hab ich mitbekommen, dass von hinten eine Joggerin gekommen ist, dann hab ich Chicco hergerufen, wie ich es immer tue dann ist er wie immer total gelangweilt und lahm zu mir hergelaufen.
2 Meter vor mir, ist dann die Joggerin an ihm vorbeigejoggt, Chicco hatte sie kaum beachtet, erst als sie etwas aus ihrer Tasche zückte, er schaute nur kurz, wollte weiterlaufen zu mir her, plötzlich besprayte die Frau Chicco mit Pfefferspray!!!!!!!!!
Er hatte sich nicht für sie Interressiert, es war ein RIESEN Abstand zwischen der Frau und meinem Hund!
Zum Glück hatte es Chicco nur am Hals und etwas an der Nase getroffen, da er ja nich frontal zu ihr stand ! ZUM GLÜCK !
Auf jeden Fall hatte die Frau auch etwas mich erwischt, ich ging sogar zum Krankenhaus, da meine Atmenwege und Augen stark gereizt waren.
Danach war ich und meine Mutter bei der Polizei und wollten eine Anzeige machen, und jetzt frag ich mich, wie kann das sein, dass man angezeigt wird, wenn man als Jugendlicher abends zu laut ist, aber wenn eine Frau mich und meinen Hund "verletzt" nichts zu machen ist ???
WAS IST DENN MIT DER WELT LOS? das kanns doch nicht sein oder?
was sagt ihr denn dazu??