Zum Tierarzt Dr. Wilhelm Radolfzell !
Beiträge von BloodRed83
-
-
Ich danke euch für die tolle unterstützung !
-
Hallo,
habe den Hund zum TA gebracht er wurde dort Stationär aufgenommen.
Was er genau hat steht noch in Frage!
Er hat Einblutungen, die Schleimhäute sind weiß. Beim Röntgen haben Sie nur festgestellt das die Leber und Milz vergrößert sind.
Der TA meint das er noch nicht ausser Lebensgefahr ist.Der TA meint das ich alles richtig gemacht habe und das es nicht meine Schuld sei.
-
ja ok bin schon weg !
-
Hallo,
ich habe einen Labrador Rüden ( Kastriert )geboren 1.1.2000 bei mir in Pflege. Er ist seit dem 8.Juli. bei mir und wird am 8.Aug. wieder abgeholt.
Jetzt habe ich das Problem am Montag morgen als ich aufgesatanden bin habe ich erbrochenes gefunden da war noch Futter und Gras vom vorabend dabei. seit dem her übergibt er sich regelmäßig, das heißt wenn er getrunken hat oder wenn er Gras gefressen hat.
Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich zwei stellen gefunden mit erbrochenem. Das erste war eher grau farben und das zweite war fast dunkel gelb mit Roten flecken darin ( Blut ).Falls das bis heute früher Nachmittag nicht aufhört, muss ich zum Tierarzt.
Er hat seit Sonntag abend nichts mehr zu fressen bekommen und er niemt auch nichts an. Wasser steht immer frisches da . Er ist schon etwas matt.
Danke für eure Antworten !