ZitatObwohl es echt knapp war, aber mir fällt es extrem schwer andere, fremde Menschen anzuschnautzen.
Komm zu mir ich gib Dir Nachhilfe... :fies:
ZitatObwohl es echt knapp war, aber mir fällt es extrem schwer andere, fremde Menschen anzuschnautzen.
Komm zu mir ich gib Dir Nachhilfe... :fies:
Zitat
Unsere Hündin wurde 18 Jahre alt und hat (das weiß ich erst jetzt) Leckerlis als Hauptfutter bekommen
Das war bestimmt billig.
Die Marken die Du ausgewählt hast, find ich alle gut.
Du kannst ja auch zwei Trockenfutter nehmen.
ZitatKannst du so nicht sagen.
Ich stell die nächste Woche hier Fotos ein, wo Emmy-Kleinteil Kampfgewicht : sage und schreibe 5 Kilo, mit Bonny ihres Zeichens Briard, wilde Sau spielt.
Es kommt immer auf den Hund an. Emmy zeigt den grossen wie weit sie kräftemässig gehen dürfen. Da wird während des Spiels gequietscht, ohne das was passiert. Grosse Hunde sind ja zu 99% da sehr lernfähig und stellen sich darauf ein.
OK.. Emmy ist aber auch eine kleine Wildsau.
Na dann denk Dir meinen Post wieder weg!
Ich glaub keinen Hund der 'ne Schulterhöhe unter 35cm hat.
Ich bin zwar ein großer Fan von kleinen Hunden, insbesondere dem Bichon Frisé und dem langhaar Chihuahua (und noch 10 anderen ) , aber mir wär das zu aufwendig wenn wir größeren Hunden begegnen und dann gespielt werden will.
Das geht ja nur sehr schlecht (wenn ich mich nicht irre) außer der größere Hund ist sehr sehr sehr vorsichtig.
Da hat es meiner Meinung nach ein Hund mit 20 bis 30 Kilo einfacher.
...wenn Du Dich total unwohl dabei fühlst einen Spaziergang im Wald ohne Hund zu haben.
Welches wird's denn?
ZitatAnsonsten Lulu ist noch ein Kind, und ich finde es schon ziemlich
von Erwachsenen Frauen, kleine Kinder zu verscheissern.....
Von ''kleinen Kindern'' find' ich dass genauso daneben
Morgens: 2 Eier
Mittags: Baguette mit Käse
Nachmittags: Grillkäse
Und zu Abend ess' ich noch!
Mir ist auch sofort der Eurasier eingefallen! Was hält er von denen?
Bernsteinketten sollen um die 50€ kosten, oder?