ZitatIch finde es dem Hund gegenüber absolut unfair, ihn jetzt den ganzen Tag allein zu lassen! Konnte das nicht vorher geregelt werden, dass zwischendurch jemand kommt und mit ihm rausgeht? Mich wundert nicht, das er das Futter verweigert.
Tut mir leid, dass ich nichts Positiveres schreiben kann, aber so solltet ihr mit eurem Hund nicht umgehen. Dein Mann sollte sich dringen um eine Betreuung für ihn kümmern.
Mit Bachblüten lässt sich das bestimmt nicht regeln...
Bevor Du hier Gift und Galle spuckst - bitt erstmal richtig lesen. Die Nachbarin geht ja schließlich mittags mit dem Hund raus!
Und nicht alle Lebenssituationen lassen sich lange planen. Du kennst die persönliche Vorgeschichte nicht, und bist deshalb wohl auch nicht dazu befähigt Dir ein Urteil zu bilden.
Also nimm Dich doch bitte im Ton etwas zurück! *mich ärgert sowas gewaltig*
Liebe TS,
auch ich mußte bereits kurzfristig ins KH und mich einer OP unterziehen. Meine Hündin konnte zum Glück bei meinen Eltern unterkommen, aber so richtig glücklich war sie ohne Fraule nicht. Nach ein paar Tagen ohne mich, hat sich das ganze aber gut eingespielt.
Ich denke meine Vorredner haben schon ganz viele tolle Tips gegeben. Versuch Dir nicht den Kopf zu zerbrechen und konzentrier Dich ersteinmal ganz auf Dich!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!