Beiträge von Sindy

    Hallo,


    Hatte vor kurzem hier ein Threat zum Thema:"Angst vor der Nacht" rein gestellt und mir wurden diese Globuli empfohlen. Muss sagen scheint zu funktionieren...


    Nun aber meine Frage:Kann man diese überdosieren oder gibt es was besonderes zu beachten? Muss man das jetzt immer geben oder nur eine bestimmte Zeit?


    Wollten uns dann evtl.mal direkt mit einem Tierhomöopathen in Verbindung setzen. Ob das was bringt? Soll ja direkt für jedes Problem eine Bachblüte geben...


    Gruß Sindy :jg:

    Hallo, Danke für die schnellen Meldungen.
    JadziaDax:
    Wo bekommt man denn solche Rescue Kügelchen her und was bewirken die genau?
    Mit der Bandage habe ich auch schon mal gehört-werde mich da noch mal genauer kundig machen. Mit dem Licht ist echt für eine selber blöd aber bei uns ist es auch garnicht so dunkel im Zimmer(Straßenlaterne) und da ich Zeitig aufstehen muss ist es ja sogar manchmal noch hell draußen,wenn ich zu bett geh.
    Ich denke mal sie verbindet das alles mit den Gewittern der letzten Zeit...


    Wildner:
    Nein der Raum ist es denk ich mal nicht,weil sie sich ja überall frei bewegen kann und wenn es gegen morgen besser wird schläft sie dann auch bei uns im Zimmer. Aber mal gut zu wissen wie man so einProblem lösen kann :roll:

    Hallo, Sie ist 5 Jahre und sie kann sich in der ganzen Wohnung(außer Kinderzimmer) frei bewegen und überall hin. Ich mache nichts, schaue halt nur ab und zu nach ihr, beruhigen tue ich sie nicht-soll man ja auch glaub ich nicht.
    :no:
    Gruß Sindy

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen das Problem,dass meine Hündin Gina Nachts nur noch jauelt und jammert.Sie zittert dabei am ganzen Körper-so wie das bei den meisten Silvester oder bei Gewittern ist.


    Bei ihr war es sonst auch immer nur an diesen Ereignissen aber seit neuestem ist es jede Nacht.Man kann schon fast sagen wenn es dunkel wird bzw.wir ins Bett gehen fängt es an und gegen morgen wird es besser.


    Das ganze ist seit ca.3wo,seit dem es jetzt immer häufiger mal Gewittert hatte. Ob sie dadurch nen "Knall" weg bekommen hat und sich dadurch jetzt jede Nacht darein steigert, obwohl nix ist?Es ist ja auch überall so,ob zu Hause oder wenn wir mal wo anders geschlafen haben. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich kaum noch schlafe und dringend eure Hilfe brauche.


    Bitte, Bitte gebt mir nen Rat-Soll ich zum Homiophaten oder zum Hundepysiologen??


    LG Sindy