Ich glaube, wenn die Hunde passen sowie die Führung durch den Menschen, ist das Geschlecht nahezu egal - problematisch ist halt eine gemischte, intakte Gruppe, weil man dann während den Läufigkeiten entsprechend aufpassen und/oder trennen muss.
Bei mir war der Plan, dass zu meiner intakten Hündin eine (natürlich ebenfalls) intakte Hündin (als Welpe) zieht - weil ich keinen Rüden will. Jin musste dann allerdings vor dem Einzug des Zweithundes aufgrund einer beginnenden Gebärmutterentzündung kastriert werden, so dass ich nun eine kastrierte ältere Hündin und eine intakte junge Hündin habe. Allerdings glaube ich nicht, dass die Kastration von Jin irgendwelche Auswirkungen auf das Zusammenleben meiner beiden Mädels hat - wäre Jin noch intakt, würde es zwischen den beiden trotzdem genauso gut klappen, wie es jetzt der Fall ist.
Das sie den Welpen sofort anfallen und totbeißen wird, halte ich bei ihrem Charakter für unwahrscheinlich (ist theoretisch natürlich möglich, laut einschlägiger Literatur)
Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich und - im Fall eines Welpeneinzugs - auch für ein geschlechtsunabhängiges Verhalten. Bzw. gibt es den Fall, der junge Saugwelpen betrifft: durch ihr Quietschen (Saugwelpen sind sehr viel am Quietschen) lösen sie den Jagdtrieb aus - das kommt mWn z.B. bei deutschen Jagdterriern vor (und gehört mMn als Wesensmangel sofort aus der Zucht genommen).
Beim Totbeißen fremder Welpen durch Hündinnen geht's grundsätzlich darum, dass die eine Hündin die vorhandenen Ressourcen für ihre eigenen Welpen sichern möchte. Dafür muss die Welpen gleichzeitig eigene Welpen haben oder Trächtig sein. Kommt mWn ansich nur in Züchterhaushalten - und auch dort nur extrem selten - vor.
Bei der Züchterin meiner Mädels gab's in den letzten Jahren gelegentlich zwei Würfe parallel - in allen Fällen haben die Hündinnen gemeinschaftlich für die Welpen gesorgt.
Aber es gibt natürlich Hunde, die keine Welpen mögen. Meistens zwar ohne Tötungsabsicht, aber hierbei können durchaus Verletzungen passieren - ganz abgesehen davon, dass es für die Beziehung der Hunde nicht gut ist, wenn der Welpe öfter vom Althund verkloppt wird. Das muss man dann halt entsprechend managen bis der Welpe groß genug ist (oder gleich einen Junghund oder erwachsenen Hund dazu nehmen).